Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund
- tilla1000
- Geschlossen
-
-
Zitat
150Euro wofür?schutzgebühr .Impfung?
Schutzgebühr mit allem. Frau Schmitt war bereits 10 Monate alt und gehörte einer älteren Dame, die erkrankt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
50 EURo Schutzgebühr...großer Aufpreis
Für übrig gebliebenes Futter und alte Welpenausstattung sind 110,- nen Haufen Geld.Was Platz vor Preis bedeutet scheint Dir net klar zu sein. Das bedeutet net, dass man den Welpen herschenkt an dahergelaufen Leute die ihn dann weiterverticken, sondern dass man den Welpen nach genauer VORKONTROLLE und nach Kontakt mit den neuen Besitzern günstig oder geschenkt abgibt weil man sich sicher ist, dass er nen gutes Daheim hat.
-
Kannst du mal den link von den Welpen hier einstellen, mir kommt das grade alles spanisch vor?
-
Aber mal im Ernst, ich finde 170 Euro auch nicht all zu viel Geld.
120 Euro könnte die TS ja dem Tierheim spenden.Wobei die Geschichten der TS mir persönlich reichlich merkwürdig vorkommen.
-
Zitat
der Hund geht heute an die Frau zurück,sie erstattet mir die Tiearztkosten
mein Bekannter hat nun Anschrift und Telefonnummer,somit weiss der Tierschutz bescheid
Na du bist ja mal richtig klasse.
Weiss nicht,was ich dazu noch schreiben soll.
Und dann hast du noch nen Bekannten beim TS,na toller Bekannter,der so einen schei.... unterstützt. Der Welpe tut mir echt Leid,ich hoffe er hat keinen Schaden erlitten vom rumreichen :zensur: -
-
Zitat
Kannst du mal den link von den Welpen hier einstellen, mir kommt das grade alles spanisch vor?
Das würde ich auch gerne mal sehen.
-
Zitat
Na du bist ja mal richtig klasse.
Weiss nicht,was ich dazu noch schreiben soll.
Und dann hast du noch nen Bekannten beim TS,na toller Bekannter,der so einen schei.... unterstützt. Der Welpe tut mir echt Leid,ich hoffe er hat keinen Schaden erlitten vom rumreichen :zensur:Geht mir ähnlich. NIE würde ich einen Welpen wieder zurückgeben. Entweder ich entscheide mich ganz für einen Hund oder gar nicht.
-
Zitat
Für übrig gebliebenes Futter und alte Welpenausstattung sind 110,- nen Haufen Geld.Was Platz vor Preis bedeutet scheint Dir net klar zu sein. Das bedeutet net, dass man den Welpen herschenkt an dahergelaufen Leute die ihn dann weiterverticken, sondern dass man den Welpen nach genauer VORKONTROLLE und nach Kontakt mit den neuen Besitzern günstig oder geschenkt abgibt weil man sich sicher ist, dass er nen gutes Daheim hat.
habe ich was vom übriggeblieben futter geschrieben? eine neue packung für 25Euro und das welpengehege war mal teuer...............muß ja nicht mitgenommen werden.....stand der anfragerin frei
Ich finde sehr wohl das 110euro für die abgabe einen hundes mit Schutzgebühr und TA kosten angemessen sind.
-
Zitat
...
Ich finde sehr wohl das 110euro für die abgabe einen hundes mit Schutzgebühr und TA kosten angemessen sind.Das ist es wohl nicht. Aber was Du betreibst, ist lupenreiner Hundehandel.
-
Armer kleiner Hund.
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.Erschrockene Grüße,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!