Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund
- tilla1000
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das würde ich auch gerne mal sehen.
welchen Link der aus dem anzeigen Markt
ich kann euch auch die telefonnummer der dma per mail schicken,denn wenn sie die Welpen alle zurückholt,wird sie vielleicht hilfe gebrauchen und neue besitzer suchen oder was weis ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, den Link aus dem Anzeigenmarkt.
-
Zitat
der Hund geht heute an die Frau zurück,sie erstattet mir die Tiearztkosten
mein Bekannter hat nun Anschrift und Telefonnummer,somit weiss der Tierschutz bescheid
Na, dann hat es sich ja gelohnt hier nen Thread aufzumachen.
Ist ja auch am einfachsten, der Frau den störenden Welpen zurückzugeben. Hauptsache Du bekommst Dein Geld zurück...Du schriebst, die Frau sei ordinär und die Welpen hätten es bei ihr nicht gut. Du wolltest ein gutes neues Zuhause für das arme kleine Ding finden.
Aber hey, warum jetzt nicht wieder die Meinung ändern und doch wieder zu der Frau zurückbringen. Ist ja auch einfacher. :zensur: Das regt mich jetzt echt auf!!!
-
Zitat
Na, dann hat es sich ja gelohnt hier nen Thread aufzumachen.
Ist ja auch am einfachsten, der Frau den störenden Welpen zurückzugeben. Hauptsache Du bekommst Dein Geld zurück...Du schriebst, die Frau sei ordinär und die Welpen hätten es bei ihr nicht gut. Du wolltest ein gutes neues Zuhause für das arme kleine Ding finden.
Aber hey, warum jetzt nicht wieder die Meinung ändern und doch wieder zu der Frau zurückbringen. Ist ja auch einfacher. :zensur: Das regt mich jetzt echt auf!!!
es fällt mir nicht gerade leicht,kannste mir glauben und die kleine ist ganz lieb und stört gar nicht..........
sie bekommt ihn ja auch nur zurück,wenn mein bekannter die Umstände später überprüfen kann
logisch will ich die TA kosten zurück-ist ja wohl mein gutes recht
-
Zitat
kiijii halt für berlin oder schnäetz.de
-
-
wenn dein bekannter die Umstände später überprüfen kann und wenn er das dann nicht gut findet kommt sie dann zu ihm, zu dir bleibt einfach da oder was ist dann?
von welchem tierschutzverein ist der denn nur damit ich weiß von welchem ist abstand nehmen muss....
-
Zitat
dann stimmt das also auch nicht, daß die Welpen da stehen, ich glaube bei dir stimmt vieles nicht
-
ist wohl kein geld zu machen mit dem Welpen,also schnell zurück ins schlechte Zu Hause...
Was will dein super bekannte denn machen????
Weisst du wie schwierig das ist hunde aus schlechter Haltung legal mit dem TS rauszubekommen?
Anscheinend nicht....Boah ich könnt so abk..... :zensur:
-
Zitat
Genau den meinten wir
-
Zitat
Stell uns doch einfach den Link ein dann müssen wir nicht suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!