Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund
- tilla1000
- Geschlossen
-
-
na super.
du weißt wirklich nicht was du willst. sowas inkonsequentes sollte gar keinen hund haben.
lass in zukunft bitte so pseudorettungsaktionen bleiben, das schadet mehr als es nutzt und du erscheinst mit deinem fred hier, sowieso in einem alles andere als positvem licht.mit dem tierschutz in dem dein freund aktiv ist, möchte ich nichts zu tun haben, denn wen der was taugen würde, dann hätte er dir kompetenteren rat geben können, wie man in so einer situation handelt.
mir tun solche armen wesen leid, die für derlei spielchen herhalten müssen.
aber ich kann nicht umhin, man möge mir dies verzeihen, aber mir scheint so einiges nicht koscher an der ganzen story. eigentlich wünsche ich mir von herzen, dass die geschichte nicht wahr ist. so und den rest denk ich mir lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du widersprichst Dir am laufenden Band.
Erst werden alle Welpen innerhalb eines Abends verschenkt, paar mit Adresse der neuen Besitzer, paar ohne, dann will sie alle zurück, dann verkaufen die neuen Besitzer sie alle gleichzeitig irgendwo im weiten weiten Internet, dann willst Du ihn vermitteln für viel Geld, dann hast Du nen Bekannten vom Tierschutz (von welchem?) der erst net zu erreichen ist, dann aber plötzlich doch als Du den Welpen wieder zurückgeben willst, erst macht die Frau Tel.Terror und dann is ihr Telefon aus, Tierheim is überfüllt...
soll ich weitermachen?Mei, ich hoff Du oder die Geschichte ist nen Troll. Sonst tut mir der kleine Hund einfach nur saumäßig leid.
-
Zitat
wenn dein bekannter die Umstände später überprüfen kann und wenn er das dann nicht gut findet kommt sie dann zu ihm, zu dir bleibt einfach da oder was ist dann?
von welchem tierschutzverein ist der denn nur damit ich weiß von welchem ist abstand nehmen muss....
das ist gemein,wenn ihm die umstände heute nicht gefallen,bleibt sie erstmal bei ihm
-
Zitat
na super.
du weißt wirklich nicht was du willst. sowas inkonsequentes sollte gar keinen hund haben.
lass in zukunft bitte so pseudorettungsaktionen bleiben, das schadet mehr als es nutzt und du erscheinst mit deinem fred hier, sowieso in einem alles andere als positvem licht.mit dem tierschutz in dem dein freund aktiv ist, möchte ich nichts zu tun haben, denn wen der was taugen würde, dann hätte er dir kompetenteren rat geben können, wie man in so einer situation handelt.
mir tun solche armen wesen leid, die für derlei spielchen herhalten müssen.
aber ich kann nicht umhin, man möge mir dies verzeihen, aber mir scheint so einiges nicht koscher an der ganzen story. eigentlich wünsche ich mir von herzen, dass die geschichte nicht wahr ist. so und den rest denk ich mir lieber.
ich kann dir gerne per mail die telefonnummer von der dame per mail zukommen lassen....du kannst ja dann heute abend nach einem welpen fragen...........und du wirst sehen,das es das drame wirklich gibt
-
Das bist dann vielleicht du.
-
-
Zitat
das ist gemein,wenn ihm die umstände heute nicht gefallen,bleibt sie erstmal bei ihm
und dann??
Kommt er in eine Plfegestelle, mit 13 Wochen, mit 17 Wochen dann an den Endplatz, der ihn dann mit einem Jahr doch nicht mehr braucht, oder WAS?Also hör ma, wenn dann sollte die kleine schon bei dir bleiben bis der "Endplatz" gefunde ist, es kann ja wohl net angehen das ihr die Kleine hin und her reicht wie ne CD oder so? :zensur: :zensur: :zensur:
-
du kannst aber doch einfach mal den Link zu den Anzeigen reinstellen?!
-
Zitat
Du widersprichst Dir am laufenden Band.
Erst werden alle Welpen innerhalb eines Abends verschenkt, paar mit Adresse der neuen Besitzer, paar ohne, dann will sie alle zurück, dann verkaufen die neuen Besitzer sie alle gleichzeitig irgendwo im weiten weiten Internet, dann willst Du ihn vermitteln für viel Geld, dann hast Du nen Bekannten vom Tierschutz (von welchem?) der erst net zu erreichen ist, dann aber plötzlich doch als Du den Welpen wieder zurückgeben willst, erst macht die Frau Tel.Terror und dann is ihr Telefon aus, Tierheim is überfüllt...
soll ich weitermachen?Mei, ich hoff Du oder die Geschichte ist nen Troll. Sonst tut mir der kleine Hund einfach nur saumäßig leid.
leider alles war und das innerhalb von gerade mal 48 stunden...110 euro mit TA ist nicht viel geld,alleine spritkosten und straßenbahngeld sind mind 20euro.
-
Zitat
Das bist dann vielleicht du.
also das ist echt frech...........du solltest überlegen was du schreibst
-
Zitat
du kannst aber doch einfach mal den Link zu den Anzeigen reinstellen?!
gib mal bei google kleinanzeigenmarkt berlin kkiijii ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!