Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund

• Die Anzeige mit dem Pekinesenmix für 50 €?

Ist leider wieder gelöscht.

Und nochwas:

Schutzgebühr ist eine symbolische Summe. Und nichts, womit man "Gewinn" macht.
    Wenn du die TA-Kosten erstattet bekommst, wäre das in dem Fall bereits die Schutzgebühr.
    Alles zusätzliche ist reine Geld-Macherei deinerseits.
    Es hat dich ja keiner gezwungen, den Welpen zu nehmen. Also - mit welcher Berechtigung kommst du jetzt mit Argumenten wie "Bahnfahrtticket und Spritkosten"? War doch deine freie Entscheidung.

Gruß
    Patti

• Zitat

Die Anzeige mit dem Pekinesenmix für 50 €?

Ist leider wieder gelöscht.

Patti

Der war auch schon 3 :) Hab ich nämlich auch angeschaut. Und habe auch keine Welpen gefunden die vorgestern zum verschenken inseriert wurden. Geschweige denn andre Welpen für umsonst oder 50€.

• wie gesagt das war sarkastisch gemeint,wegen der 110euro

und man hat mir das vom tierheim so vorgeschlagen..sogar 150Euro,damit sich nicht jeder meldet,der weiterverscherben will

• Zitat

reg dich nicht auf,das war auch sarkastisch,weil sich alle ständig an die 110Ero aufspulen

ich habe für meien Hund 200 euro bezahlt,da war er 9 wochen entwurmt und hatte die kleine impfung

Dass es einen Unterschied macht, ob ich einen Welpen von Geburt an bis zum Verkauf ernähre und versorge, und dann für 200 € verkaufe, oder ob ich ein geschenktes Tier innerhalb von 2 Tagen mit sattem Gewinn verkaufen will (Schutzgebühr), ist dir noch nicht in den Kopf gekommen, gelle?

• Zitat

Der war auch schon 3 :) Hab ich nämlich auch angeschaut. Und habe auch keine Welpen gefunden die vorgestern zum verschenken inseriert wurden. Geschweige denn andre Welpen für umsonst oder 50€.

wenn die Vermittlung abgeschlossen ist,werden die Anzeigen von den Besitzern meistens gelöscht,damit nicht noch mehr anrufen

ich such mal den anderen link raus

• Zitat

und man hat mir das vom tierheim so vorgeschlagen..sogar 150Euro,damit sich nicht jeder meldet,der weiterverscherben will

Das beinhaltet dann aber die TA-Kosten!
    Ansonsten hätteste doch mal eben innerhalb von 2 Tagen 150 € Gewinn gemacht. An einem geschenkten Welpen.

Glückwunsch.... :???:

• Zitat

Das beinhaltet dann aber die TA-Kosten!
    Ansonsten hätteste doch mal eben innerhalb von 2 Tagen 150 € Gewinn gemacht. An einem geschenkten Welpen.

Glückwunsch.... :???:

ne 60 euro.........der rest war fürs welpengehege und futter usw..mal richtig lesen

• Zitat

wenn die Vermittlung abgeschlossen ist,werden die Anzeigen von den Besitzern meistens gelöscht,damit nicht noch mehr anrufen

ich such mal den anderen link raus

Und wo sind die 4 Welpen die für 50 verschachert werden obwohl sie mal ein Geschenk waren?
    Ausserdem wolltest Du keine 110€ sondern 160 oder 170.
    Wird immer kurioser hier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!