Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund
- tilla1000
- Geschlossen
-
-
Die Anzeige mit dem Pekinesenmix für 50 €?
Ist leider wieder gelöscht.
Und nochwas:
Schutzgebühr ist eine symbolische Summe. Und nichts, womit man "Gewinn" macht.
Wenn du die TA-Kosten erstattet bekommst, wäre das in dem Fall bereits die Schutzgebühr.
Alles zusätzliche ist reine Geld-Macherei deinerseits.
Es hat dich ja keiner gezwungen, den Welpen zu nehmen. Also - mit welcher Berechtigung kommst du jetzt mit Argumenten wie "Bahnfahrtticket und Spritkosten"? War doch deine freie Entscheidung.Gruß
Patti -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei Ebay Berlin wird natürlich nur ein Hund angeboten
kiijii gehört zu ebay
-
Zitat
Patti
Der war auch schon 3Hab ich nämlich auch angeschaut. Und habe auch keine Welpen gefunden die vorgestern zum verschenken inseriert wurden. Geschweige denn andre Welpen für umsonst oder 50€.
-
Zitat
Und nochwas:
Schutzgebühr ist eine symbolische Summe. Und nichts, womit man "Gewinn" macht.
Wenn du die TA-Kosten erstattet bekommst, wäre das in dem Fall bereits die Schutzgebühr.
Alles zusätzliche ist reine Geld-Macherei deinerseits.
Es hat dich ja keiner gezwungen, den Welpen zu nehmen. Also - mit welcher Berechtigung kommst du jetzt mit Argumenten wie "Bahnfahrtticket und Spritkosten"? War doch deine freie Entscheidung.Gruß
Pattiwie gesagt das war sarkastisch gemeint,wegen der 110euro
und man hat mir das vom tierheim so vorgeschlagen..sogar 150Euro,damit sich nicht jeder meldet,der weiterverscherben will
-
Zitat
reg dich nicht auf,das war auch sarkastisch,weil sich alle ständig an die 110Ero aufspulenich habe für meien Hund 200 euro bezahlt,da war er 9 wochen entwurmt und hatte die kleine impfung
Dass es einen Unterschied macht, ob ich einen Welpen von Geburt an bis zum Verkauf ernähre und versorge, und dann für 200 € verkaufe, oder ob ich ein geschenktes Tier innerhalb von 2 Tagen mit sattem Gewinn verkaufen will (Schutzgebühr), ist dir noch nicht in den Kopf gekommen, gelle?
-
-
Zitat
Der war auch schon 3Hab ich nämlich auch angeschaut. Und habe auch keine Welpen gefunden die vorgestern zum verschenken inseriert wurden. Geschweige denn andre Welpen für umsonst oder 50€.
wenn die Vermittlung abgeschlossen ist,werden die Anzeigen von den Besitzern meistens gelöscht,damit nicht noch mehr anrufen
ich such mal den anderen link raus
-
Zitat
und man hat mir das vom tierheim so vorgeschlagen..sogar 150Euro,damit sich nicht jeder meldet,der weiterverscherben will
Das beinhaltet dann aber die TA-Kosten!
Ansonsten hätteste doch mal eben innerhalb von 2 Tagen 150 € Gewinn gemacht. An einem geschenkten Welpen.Glückwunsch....
-
Zitat
Das beinhaltet dann aber die TA-Kosten!
Ansonsten hätteste doch mal eben innerhalb von 2 Tagen 150 € Gewinn gemacht. An einem geschenkten Welpen.Glückwunsch....
ne 60 euro.........der rest war fürs welpengehege und futter usw..mal richtig lesen
-
Zitat
wenn die Vermittlung abgeschlossen ist,werden die Anzeigen von den Besitzern meistens gelöscht,damit nicht noch mehr anrufen
ich such mal den anderen link raus
Und wo sind die 4 Welpen die für 50 verschachert werden obwohl sie mal ein Geschenk waren?
Ausserdem wolltest Du keine 110€ sondern 160 oder 170.
Wird immer kurioser hier -
http://www.snautz.de/hunde/mis…ckel-schnauzer-10040.html
das ist der link.wo sie noch ne schutzgebühr wollten,aber keiner sich einen geholt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!