Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund

• Zitat

ne 60 euro.........der rest war fürs welpengehege und futter usw..mal richtig lesen

Und womit bittschön rechtfertigst du die 60 € ?

• [ironie]
    Patti, man, kannst Du net lesen?
    Hat doch der Herr Bekannte vom tollen Tierschutz vorgeschlagen *lach*
    Und natürlich der Sprit, die Bahnkosten, das Beherbergen für nen Tag.. Hundepension is au net billiger :D
    [/ironie]

• Zitat

[ironie]
    Patti, man, kannst Du net lesen?
    Hat doch der Herr Bekannte vom tollen Tierschutz vorgeschlagen *lach*
    Und natürlich der Sprit, die Bahnkosten, das Beherbergen für nen Tag.. Hundepension is au net billiger :D
    [/ironie]

ich will das nicht länger erklären ,das tierheim hat gesagt,ich soll ne <schutzgebühr nehmen.........aus basta

• Zitat

Und wo sind die 4 Welpen die für 50 verschachert werden obwohl sie mal ein Geschenk waren?
    Ausserdem wolltest Du keine 110€ sondern 160 oder 170.
    Wird immer kurioser hier :D

wahrscheinlich rausgelöscht,weil die dame ja angerufen hat,sie holt sie wieder ab

bist du Blond? 110euro und der rest bis 170euro,futter 5kg welpengehege usw....

für den hund eigentlich nur 110...............

• die standen bei Kiijii drin und sind scheinbar wieder rausgelöscht,weil die dame ja sie zurückholen möchte

• Kann es sein das die Anzeige gestern im Kijiji (jetzt Ebaykleinanzeigen) Raum Berlin stand?

Dann habe ich sie auch gelesen und bei mir gedacht, das ist bestimmt ein gefundenes Fressen für Wiederverkäufer. :ops:

Du hast es ja ganz gut gemeint, doch er hätte bestimmt auch andere Besitzer gefunden die es gut gemeint hätten. Besser wäre es gewesen ihn nur zu holen wenn du ihn behalten wolltest.

Ich muss mich bei solchen Anzeigen immer zurückhalten um da nicht anzurufen und darauf hinzuweisen, das die Welpen bitte nicht verschenkt werden, da es genügend Menschen gibt die daraus nur Geld schlagen wollen.

Doch ich resigniere dann vor so viel Dummheit und schalte die Anzeige weg. :( :

• so leute
    ob ihr die Geschichte nun glaubt oder nicht
    ist mir nun auch egal..................es ist ungeheuerlich,aber passiert

ich bin schlauer und werde solle Rettungsaktion nicht mehr machen........ist doch toll.dass sie ungeimpfte hunde verschenkt und geimpft wieder haben möchte :headbash:

ich sage nichts mehr dazu

• Zitat

ich will das nicht länger erklären ,das tierheim hat gesagt,ich soll ne <schutzgebühr nehmen.........aus basta

gott sei dank hat keiner gesagt du sollst den hund im brunnen ertränken.... :hust:

bist du so uneinsichtig das du nicht merkst das deine begründungen einfach müll sind? hier gibt es doch echt keinen der deine vorrechnerei als logisch bzw. nicht als versuch der bereicherung sieht... da ist es doch scheiß egal was eine person beim tierheim evt gesagt hat...

und wieso ist hier als die rede von pekinesen-mix gewesen wenns jetzt dackel sind?

• ja stand sie

aber die von ersthalter vorgestern...........glaube mir,ich mache das nie wieder so unüberlegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!