Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund

• nein das ist kein scherz. in achim gibt es sowas auch. man klingelt und jemand macht die tür auf und nimm den welpen an ohne fragen zu stellen. es geht ja hier drum, das sie den welpen nicht mehr haben will, bei der frau ist er überfordert. die ts kann ihn nicht behalten da sie überfordert ist. sie stellt ihn bei kijii rein. warum hat sie ihn dann nicht schon vorher abgeben? vielleicht will sie sich ja gar nicht rechtfertigen. darum habe ich das mit der welpenklappe geschrieben und mit der polizei.

das ich kein freund von beiden bin ist ganz klar. aber die ts ist mit der ganzen situation komplett überfordert. ich denke weder bei der alten besitzerin noch bei der ts ist der kleine gut aufgehoben.

• in meinen augen wird der hund von dir besser vermittelt als von der frau (aus dem was ich jetzt von dir lese), daher würde ich das selbst machen. dass sie rechtlich keine handhabe mehr hat, weißt du ja jetzt und wenn sie dich massiv bedoht, ist die polizeit der beste weg, wär ja noch schöner, wenn sie damit zum erfolg kommt

• Zitat

in meinen augen wird der hund von dir besser vermittelt als von der frau (aus dem was ich jetzt von dir lese), daher würde ich das selbst machen. dass sie rechtlich keine handhabe mehr hat, weißt du ja jetzt und wenn sie dich massiv bedoht, ist die polizeit der beste weg, wär ja noch schöner, wenn sie damit zum erfolg kommt

Stimmt :gut:

Wenigstens hast du dich um Versorgung gekümmert.

Ich würde den Welpen nicht über das Internetportal anbieten, sondern auf schwarzen Brettern bei Tierärzten und im Tierheim, da kommt diese Frau bestimmt nicht drauf :lol:

Die Rechnungen vom TA kopiere bitte, mach einen Vertrag und füge alles zusammen. Dass die TA Kosten mit in die Schutzgebühr mit einfließen find ich absolut okay, dass du eine Summe ansetzt, wo du Gewinn machst, natürlich nicht...... ;)

• Also wenn Tierheim, dann wirklich nur ehrlich. Eben aus den genannten Gründen wegen der Vorgeschichte. Die im Tierheim wissen dann, dass der Welpe schon einmal geimpft wurde, wann die zweite Impfung ansteht und innerhalb von wenigen Tagen ist der vermittelt.
    Da bekommst du kein Geld erstattet und musst sogar noch was draufzalen wenn du sie im TH abgibst aber dafür passiert dir so eine unbedachte, überstürzte Aktion so schnell nicht wieder :D

Viel Glück mit allem und halt uns auf dem Laufenden ^^

• ich war mit der kleinen beim TA und sie ist nun geimpft und hat Entwurmungstabletten

• Zitat

So wie ich jetzt alles von dir gelesen habe, bist du andauernd am Hunde holen.
    Warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Hund, da liegt doch auch noch vieles im argen. :???:

Deine ganzen Threads sind mir vollkommen unverständlich und die Welpen, die da hin und her geschoben werden, tun mir unendlich leid. :/

ich hatte bisher nur einen Pflegehund von meiner Freundin die im Krankenhaus lag

und jetzt ebend die Emily,für die ich einen schönen Platz suche gegen eien schutzgebühr.die soll man nehmen,laut Tierheim.
    Unser Tierheim ist derzeit voll.

• Leute ich habe ebend erfahren,dass sie alle verschenkten Welpen irgendwie versucht zurück zu holen.dann hat sie wieder 11 Hunde.ok sie haben Auslauf im kleinen Garten.
    Aber wenn die nicht geimpfpt sind usw?

Ist doch alles verrückt :???:

Mein freund vom Tierschutz hilft mir bei der Vermittlung.Solange kann sie mit meinem großen rumtoben.

Auf alle Fälle schaue ich mir dann ihr neues zu Hause an und wird nur mit Schutzvertrag abgegeben.

• :shocked: Bitte was macht sie

• Zitat

Leute ich habe ebend erfahren,dass sie alle verschenkten Welpen irgendwie versucht zurück zu holen.dann hat sie wieder 11 Hunde.ok sie haben Auslauf im kleinen Garten.
    Aber wenn die nicht geimpfpt sind usw?

Ist doch alles verrückt :???:
    .

woher weißt du das denn alles :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!