Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund
- tilla1000
- Geschlossen
-
-
Zitat
woher weißt du das denn alles
weil die Dame mich angerufrn hat und meinte sie holt sich jetzt die welpen zurück,wo sie von den neuen besitztern die adresse hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
soll ich die kleine nun mitgeben
die ist so ordinär die frau
-
Zitat
soll ich die kleine nun mitgeben
die ist so ordinär die frau
Also ich würde sie der bestimmt nicht wiedergeben, erst verschenkt sie einfach alle Welpen und dann wil sie die zurück.
-
Nee geschenkt ist geschenkt und ich würde vielleicht mal die Sache weitergeben (Vet-Amt, O-Amt)......
P.S. Ist ja auch praktisch, alle Welpen zu verschenken, die Beschenkten impfen und entwurmen fleißig die Hunde, dann sammelt sie alle wieder ein und verkauft sie vielleicht noch........
-
Zitat
Nee geschenkt ist geschenkt und ich würde vielleicht mal die Sache weitergeben (Vet-Amt, O-Amt)......
P.S. Ist ja auch praktisch, alle Welpen zu verschenken, die Beschenkten impfen und entwurmen fleißig die Hunde, dann sammelt sie alle wieder ein und verkauft sie vielleicht noch........
den verdacht habe ich nämlich auch,obwohl sie mir die Ta-kosten erstatten wollte,aber sie glaubte mir das mit den 50Euro nicht.....habe ja die Rechnung
ich meine sie hatte 10wochen zeit ein gutes Plätzchen für die kleinen zu suchen
übrigens das Tierheim meinte Impfungen sind nicht pflicht
-
-
Zitat
übrigens das Tierheim meinte Impfungen sind nicht pflicht
Pflicht für was?
-
Zitat
Pflicht für was?
na das hundeimpfungen nicht pflicht sind,weil ich gesagt habe,dass ich es nicht gut finde,das die dame mit den 10welpen diese hat nicht impfen lassen..........
-
Nein Impfungen sind nicht Pflicht (so lagne du nicht mit dem Hund reisen tust).
Ein gegen Tollwut geimpfter Hund steht aber besser da (Quarantäne), als ein nicht geimpfter Hund, wenn dieser mit Tollwut in verdacht gebracht wird (euthanasie).Außerdem gibt es Erkrankungen woran der Hund sterben kann (trotz Behandlung), schwere Schäden davon trägt usw.
Impfen ist gut, wenn es sinnvoll gemacht wird
-
Zitat
Nein Impfungen sind nicht Pflicht (so lagne du nicht mit dem Hund reisen tust).
Ein gegen Tollwut geimpfter Hund steht aber besser da (Quarantäne), als ein nicht geimpfter Hund, wenn dieser mit Tollwut in verdacht gebracht wird (euthanasie).Außerdem gibt es Erkrankungen woran der Hund sterben kann (trotz Behandlung), schwere Schäden davon trägt usw.
Impfen ist gut, wenn es sinnvoll gemacht wird
na aber jeder hundebesitzer sollte doch wohl wissen,das es besser ist
-
Klar, wenn er sich Gedanken macht und das Geld dafür hat......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!