4.3. - 23.10Uhr RTL 2 - Tiermessis
-
-
Heute
um 23.10Uhr auf RTL 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, da kommen mir bestimmt wieder die Tränen...
-
Mist, verpasst
.
-
Ich leider auch,hat es wer gesehn?War einfahc zu müd!
-
Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen
Aber meine Hochachtung hatte die Frau mit den 88 Katzen, um die sie sich kümmert. Alle super gepflegt, genug zu futtern und alle!! eingefangen und kastriert. Die Frau fand ich super
Lg
-
-
Zitat
Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen
Aber meine Hochachtung hatte die Frau mit den 88 Katzen, um die sie sich kümmert. Alle super gepflegt, genug zu futtern und alle!! eingefangen und kastriert. Die Frau fand ich super
Lg
Weißt du zufällig wann die Wiederholung kommt?
-
Zitat
Weißt du zufällig wann die Wiederholung kommt?
Schau mal in den Link und dann gehst du auf "komplette Sendungen"
da kannst du es dir anschauen -
Ich habs auch gesehen war aber ziemlich enttäuscht über die Aussage des Veterinär Mannes. So wie es von der Frau in Aktion Tier beschrieben wurde dass eigentlich alle Tiermessies rückfällig werden frag ich mich warum es in Deutschland immer noch so eine bescheuerte Bürokratie gibt und erst mal hunderte Auflagen auferlegen muss. Immer das gleiche. Fassungslos war ich auch über die Hausfrau wo mit 22 Kätzchen in einer kleinen Wohnung lebt(e)... :/
-
Dankööö Lady!
-
Zitat
Fassungslos war ich auch über die Hausfrau wo mit 22 Kätzchen in einer kleinen Wohnung lebt(e)... :/
finde ich nicht!
die dame war ja züchterin und anhand der ganzen pokale kannst du ja sehen, dass sie früher genügend geld hatte um die tiere auszustellen und dementsprechend auch gesund zu halten und damit zu züchten.
sie sagten ja, sie hätte einen unfall gehabt, sei krank usw. da wird wahrscheinlich deswegen dann auf einmal kein geld mehr dagewesen sein, sie sagte ja auch es mangelte ihr einfach an geld um die ganzen katzen auch zu versorgen, das war ja eigentlich ihr hauptproblem.in so einem fall ist's natürlich schrecklich, aber die dame würde ich nicht als messi bezeichnen, bei ihr ist's einfach eine unglückliche zusammenkettung verschiedener ereignisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!