"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause

• hallo birgit,

mensch, endlich die gute nachricht. ich freue mich sehr für den armen kerl. was für ein glück, dass es einen menschen mit einer lebendfalle gab.

er war der schutzengel für den hund.

ich hoffe, die halterin sichert den hund jetzt doppelt (halsband und geschirr), damit nicht wieder etwas passiert. ;)

gruß marion

• Heute ist so ein schöner Tag. Schalalalalaaaaaaaaaaaaa. *SING*

Super Nachrichten, ich freue mich sooooooo mit euch. Von mir bitte auch einen dicken Kuss auf die Schnauze geben. Auch an den Mann, der die Lebendfalle kontrolliert hat. ;)

Lieben Gruß
    Kerstin

• Super tolle Nachricht. Klasse das die Lebendfalle so schnell den gewünschten Erfolg gebracht hat. Dann peppelt den Kleinen mal schön wieder auf und verwöhnt ihn. Drücke die Daumen das er sich schnell wieder von den Strapazen erholt.

:jump2:

• Jaaa, viele viele Kussis von Euch allen drück ich Bender irgendwann aufs Schnauzi.
    Ja, Marion, ich hoffe auch, dass es nie wieder passiert und er sich niemals mehr aus irgendeinem Geschirr etc. reißen kann! Man weiß ja nie...
    Aber, er freut sich wohl momentan total!
    Ach, ich bin sooo froh, soooooo froh!
    Ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen, ebend....

• Zitat

ich hoffe, die halterin sichert den hund jetzt doppelt (halsband und geschirr), damit nicht wieder etwas passiert. ;)

Das hoffe ich auch!! Das ist eine wunderbare Nachricht, dass Bender wieder zu Hause ist!! :jump2: :jump2: :jump2:

• JJaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auch soooo.
    Ich glaub, wenn ich Bender mal kennenlernen darf, dann kipp ich vor Aufregung um.... :lachtot:
    Der Junge, ach der Junge, heute darf er endlich mal wieder drinnen schlafen, essen, trinken, ausruhen, kuscheln, froh sein.....
    Ich hatte so Angst wieder heute Nacht. Ein Wildschweinpärchen hat schon Junge und ich dachte, oh weh, wenn der Wildschweinvater Bender angreift... Und ich dachte, Käse, warum hat eigentlich nie jemand mal was Spanisches bei der Suche gerufen und ich dachte, wenn nun der Junge schwächelt...
    Ach menne, Ihr Lieben, ach menne......

• Zitat

Ja, Marion, ich hoffe auch, dass es nie wieder passiert und er sich niemals mehr aus irgendeinem Geschirr etc. reißen kann! Man weiß ja nie...
    .

hallo birgit,

meiner stand schon mehrfach neben mir und ich hatte das geschirr, oder die leine in der hand und wundere mich, warum die leine so schwer ist. :lol:

wie auch immer meiner das macht, keine ahnung. ganz besonders muß ich aufpassen, wenn er sich im gras rollt. mit der nummer knackt er schlösser und karabiner. ;) er läuft aber nicht weg, gott sei dank.

wenn bender also als welchen gründen auch immer dazu neigt, sich zu befreien, dann bitte beides halsband und geschirr, dass er noch gesichert ist, falls eins nicht hält.

berichte mal weiter, wie es bender ergeht. es würde mich freuen, noch ab und zu von ihm zu hören.

und behalt die kontaktdaten des mannes, der die falle aufgestellt hat. man weiß ja nie, für wen man ihn noch einmal braucht. ;)

gruß marion

• Marion, ich denke, die Besitzerin wird jetzt sehr aufpassen und eine andere, sichere Beleinung nehmen.
    Ach, wie es den beiden wohl jetzt ergehen mag? Ich wäre jetzt gern mal Mäuschen...
    Ich komm einfach nicht durch und auch nicht vom PC weg. Mußte erstmal überall rummailen und Freude verbreiten. Auch unseren Tierärzten, die wirklich auch Anteil nahmen, mußte ich erstmal nerven...
    Und wißt Ihr was? Echt komisch, eben war ich auf dem Balkon, mußte erstmal eine rauchen..., und es läuten die Kirchenglocken. Das ist so schön, klar, man bezieht das jetzt irgendwie auf die ganze Sache, egal, auch wenn nur geheiratet oder so wird, für mich sind diese Kirchenglocken eben wie ein Geschenk vom Himmel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!