"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause

• Ich hätte es ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.
    um so mehr freue ich mich für Bender :gut: :gut:

• Mista Fox, ach weißte, wir haben einfach Glück gehabt. Es waren "nur" drei Wochen, wenn ich in all den Vermisstenanzeigen lese, dann wird mir schlecht. Da sind manche Hunde schon über Monate hinweg verschwunden.
    Ich hatte ja keine Ahnung, wie viele Hunde vermisst werden.
    Eins sag ich Euch, ich achte ja sowieso immer auf alles was so rumläuft, aber, jetzt, jetzt werde ich meine Augen noch mehr aufreißen!

Ich bin einfach nur glücklich!

• OmG, da fällt mir ein ganzer Felsbrocken vom Herzen
    Wie schön, dass alles ein gutes Ende gefunden hat. :sign2_J: :sign2_U: :sign2_H: :sign2_U:
    Ich wünsche mir, dass Bender endlich ein glückliches, gesundes und sorgenfreies Leben hat. :gott: Der Knirps hat es verdient.

• Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von den beiden gehört. Ist auch gut so. Er soll man erstmal ordentlich essen und dann ordentlich schlafen!
    Er hat es bitter nötig!
    Morgen wird sich die Besitzerin wohl im Büro melden und dann erfahr ich mehr und Ihr natürlich auch...!!!!
    Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, genießt die ersten schönen Sonnenstrahlen und freut Euch mit Bender und uns allen!

Ich melde mich wieder, EHRENSACHE!

• .... dann kann ich ja heute ohne Umweg nach Hause fahren ... :lol:

• Wow, das ist echt super toll!!!!! Ich freu mich so für euch alle, die ihr gehoffen, gewartet und auch gesucht habt und für die Besitzerin!

Ich würde auch zu Halsband + Leine tendieren. Jess ist auch ein sehr unsicherer Hund und ich habe sie auch meisten doppelt gesichert. Oder ein Windhundgeschirr. Die gibts auch als "ausbruchsichere" Version.

Aber erstmal einfach richtig dolle freuen, dass der Bender (ich find den Namen auch so toll) wieder da ist!!! Das ist so klasse!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!