"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause

• Er trennt den Link.
    Kopiert ein fach das "Fehlende" nach dem minuszeichen dahinter ... sprich der link endet erst HINTER "-Bender-ist -wieder-zu-Hause

• man muss einfach den Rest hinterher in den Link einfügen, dann funktioniert es. Also am besten nicht draufklicken, sondern alles kopieren, in den Browser und schon kann man die schöne Geschichte lesen :gut:

• Habe gerade den Artikel gelesen.

Mensch, bin ich froh, daß es gut ausgegangen ist.

Und der Jürgen hatte sich doch auch hier extra angemeldet, oder??

Vielen Dank auch an Jürgen und seine Frau, daß sie sofort gemeldet habe, als Bender in der Falle war.

Lieben Gruß
    Bianca

• Ja Bianca, auch von mir an Jürgen und seine Frau einen großen großen Dank! Das die beiden auf die Falle geachtet haben und so geholfen haben damit, ist sehr sehr lobenswert und soooo lieb! Ohne die beiden hätt es so nicht funktioniert alles. Die beiden verdienen es ganz besonders, hier erwähnt zu werden!!!!!!!!!!!!!

Und auch von mir ganz herzlichen Dank an den Menschen, der die Überschrift des Threads nun geändert hat. Ich wußte nicht wie und ob ich das überhaupt irgendwie machen konnte. Deswegen, es freut mich soooo sehr, dass es nun heißt: "Bender, wieder zuhause!" Dankeschön!

So, nun wünsche ich Euch allen von Herzen ein wunderschönes Wochenende und - wir lesen uns ......!
    Liebe Grüße sendet Euch allen Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!