"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause
-
-
Hier wirde gedrückt was das Zeug hält, wünsch euch ganz viel Glück.
Lg Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch die Daumen, ist er denn zwischenzeitlich irgendwo mal gesichtet worden
-
Nein, leider ist er bislang noch nicht gesichtet worden. Leider!
Vielleicht heute???? *Hoffnung*!Ich melde mich auf alle Fälle bei Euch (und Ihr Euch auch, bitte, wenn Ihr was erfahrt) und werde sofort Neuigkeiten berichten, versprochen!
Und nochmals Danke für Eure Anteilnahme und Hilfe, das macht mich sehr froh, dass es Menschen wie Euch gibt! Ohne Euch wäre die Welt um so vieles ärmer!
-
Zitat
Nein, leider ist er bislang noch nicht gesichtet worden. Leider!
Vielleicht heute???? *Hoffnung*!Ich melde mich auf alle Fälle bei Euch (und Ihr Euch auch, bitte, wenn Ihr was erfahrt) und werde sofort Neuigkeiten berichten, versprochen!
Und nochmals Danke für Eure Anteilnahme und Hilfe, das macht mich sehr froh, dass es Menschen wie Euch gibt! Ohne Euch wäre die Welt um so vieles ärmer!
-
ich halte augen und ohren offen wohne in Kemme !
teu teu -
-
Leider ist Bender bis heute nicht an den heimischen Herd zurückgekehrt.
Er wurde vermutlich am Donnerstag, 04. März 2010 am Kanal im Bereich des Kraftwerks / Industriegebiets in Mehrum gesehen.
-
hallo karajan ,
ich habe noch eine idee.
da, wo der hund gesichtet worden ist, sind die peiner eulen in der nähe.
http://www.peiner-eulen.de/schreib die doch mal an, vielleicht können sie deine suchmeldung aushängen, genauso würde ich es mit dem peiner th, den dort ansässigen hundeschulen und hundeplätzen machen.
so sehen dann viele menschen in der nähe deine suchmeldung und vielleicht hat dein hund ja glück und wird gesichtet, oder eingefangen.
gruß marion
-
Hallo Marion,
gute Idee mit den Peiner Eulen. Werden wir machen.
Gestern ist leider nichts weiter passiert. Es ist so schlimm, es hat so furchtbar geschneit und es ist bitterkalt gewesen. Der Arme, er ist solche Temperaturen überhaupt nicht gewöhnt und was er durchmachen muß...
Nun war es Freitag schon eine Woche her.
Jeden Tag hat man Hoffnung, dass ein Anruf kommt. Jeder neue Morgen bringt diese Hoffnung und jeden Abend geht man mit Tränen wieder ins Bett. Ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder glücklich werden kann solange der arme Kerl nicht gefunden wird.
Es tut so weh.
Danke für all die Hilfe hier, ich kann es immer wieder sagen, weil ich wirklich sehr dankbar dafür bin! -
Schade das sich nichts tut
Viell. wird er ja heute gesehen, bei dem Sonnenschein gehen bestimmt viele Leute spazieren. -
Ja, Bentley, ich hoff es auch von ganzem Herzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!