"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause

• hey,
    das sind wirklich ganz ganz wunderschöne bilder ........ :applaus:

..alle schauen so froh und vor allem auch wieder aus deinen geschriebenen worten ist die freude förmlich am raushüpfen!
    ich kanns dir gar nicht oft genug sagen.. .....es ist so toll zu sehn, wie vieeeeeel liebe du für ihn hast - denn das ist ja gar nicht so selbstverständlich für jmd, der "nur" befreundet/bekannt ist mit den haltern....

bitte behalt dir diesen tollen charakterzug bei. :gut:

...und lass bender doch mal ne runde bei euch urlaub machen.. =) ..da freut er sich sicher ;)

liebe grüße :smile:

• Danke schön für die lieben Rückmeldungen!
    Wenn ich an ihn denke, dann wird mir immer ganz warm im Bauch. Es ist so schön, dass er wieder ein Zuhause hat!
    Bis bald...
    Ganz liebe Grüße an Euch alle!

• Ihr Lieben!!!!

Ich möchte Euch jetzt schon mal ein wunderschönes, entspanntes und fröhliches Osterfest mit Euren Familien, Euren Hunden und Tieren und natürlich mit dem Osterhasen... wünschen!
    Wollen wir hoffen, dass ein paar wärmende Sonnenstrahlen den Weg zu uns finden!
    Und - unserem Bender wünsche ich, dass sein allererstes Osterfest hier in Deutschland wunderschön für ihn wird!

Alles Liebe für Euch!
    Birgit

• Happy End... was für eine schöne Überraschung. :smile:
    Alles Gute für Bender, er hat wohl einen zuverlässigen Schutzengel gehabt.

Wünsche Euch Allen schöne Osterfeiertage...

LG
    Irmi mit Ihren Wuffis

• Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest und ward mit Euren Hunden bei diesem echt schönen Wetter auf Ostereiersuche im Freien....
    Bender geht es gut und er fühlt sich wohl. So froh, immer noch...!
    Liebe Grüße sendet Euch Birgit

• hallo birgit,

es freut mich, dass bender alles gut überstanden hat.

gruß marion

• Huhu, hab Euch nicht vergessen!!!
    Alles ist in Ordnung mit Bender, keine Panik...!
    Ich wollte Euch Lieben nur schnell einen schönen Tanz in den Mai wünschen!
    Herzlichst Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!