"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause
-
-
Huhu Birgit,
das Wünsche ich Dir auch!!!Birgit, warum hast Du eigentlich keinen Hund...oder habe ich das überlesen? Wärst doch ein Prima-Frauchen
Liebe Grüße
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anja,
nöööö, ich hab keinen Hund, wir haben eine Kätzin!
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Hündin, sie ist leider an Nierengries
verstorben. Das war auch furchtbar schlimm.
Ich würd ja so gern noch ein Minischwein haben wollen, ich liebe diese Tiere sehr. Das wäre bestimmt schön, so ein Schweinlein und die Kätzin.
Die Kätzin verträgt sich überhaupt nicht mit anderen Katzen. Haben wir schon ausprobiert, sie duldet niemand anderen an unserer Seite.
Muß man akzeptieren.
Mein Lieblingshund wäre ein irischer Wolfshund, die finde ich einfach wunderschön und sie sind sehr sehr lieb.
Nuja, ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und bis dann...
Liebe Grüße!
Birgit -
Zitat
Mein Lieblingshund wäre ein irischer Wolfshund, die finde ich einfach wunderschön und sie sind sehr sehr lieb.Wer bitte mag DIE nicht????
Werden leider nicht wirklich alt ... -
Ja Dina, das stimmt, ihre Lebenszeit ist wirklich begrenzt, aber trotzdem, sie sind einfach so seelenvoll...
Liebe Grüße! -
Wir hatten mal eine Ferienwohnung, deren Vermieter zwei irische Wolfshunde hatten, die waren da aber schon (für ihre Verhältnisse) recht alt, ich glaube 8 oder 9 Jahre. Die Leute sagten uns, viel älter werden die meist nicht. Das waren so liebe und sanfte Tiere, sogar unser Rüde ist mit den beiden (auch Rüden) zurechtgekommen.
-
-
Ja Noora, sie sind wirklich seelenvolle Geschöpfe.
-
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein, gutem Essen, viel Erholung und viel Freude mit Euren tierischen Gefährten!
Und allen, die traurig sind, weil ihr Gefährte entlaufen, krank oder gar gestorben ist, wünsche ich viel Hoffnung im Herzen, den Mut nicht aufzugeben und, das alles wieder gut wird. Ich werde, und das tue ich oft, auch weiterhin an all die Menschen denken, die momentan im Schmerz leben. Meine Gedanken sind bei Euch und ich umarme Euch ganz fest in Gedanken!
Birgit -
Dir auch schöne Pfingsten
-
Ich bin mal wieder völlig unten! Von einer Freundin erhielt ich diesen Link und da ich selbst keinen Hund davon aufnehmen kann, stelle ich den Link für Euch hier rein. Mehr kann ich leider nicht tun, das ist das Einzigste.
Vielleicht hat ja jemand von Euch die Möglichkeit eine Hundeseele aufzunehmen, bzw. weiß jemanden, der dringend einen treuen Gefährten sucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!