"Bender" aus Hohenhameln - update: wieder zuhause

• Hoffentlich wird er bald gefunden bei der Kälte, ich drücke weiter die Daumen.

• Hej,

mein erster Blick, gleich hier in den Thread. Es tut mir leid, dass ihr noch keinen Erfolg hattet! Wir drücken euch weiter die Daumen und hoffen, dass der "Kleine" bald gefunden wird!

Wenn Jess sich draußen fürchtet, verkriecht sie sich gerne in Höhlen, zwischen umgefallenen Baumstämmen, im Dickicht ... Das wird Bender sicher auch so machen. Leider wohnen wir viel zu weit weg, sonst würden wir euch so gerne bei der Suche helfen! Aber wir denken an euch, versuchen euch Kraft zu schicken und drücken die Daumen. Ihr findet ihn sicher bald wieder!!!

• Ich habe jetzt noch eine Vereinigung von Landwirten angeschrieben und um Hilfe gebeten. Ich hoffe sehr, dass dieser Verband meine Hilfsersuchen weiter leitet. Denn in der Ecke dort sind ja viele Bauernhöfe und die Landwirte sind ja doch öfter als wir in der Umgebung unterwegs.

• Marion, Danke für den Tipp. Ich glaube, die Besitzerin hat gesagt, dass alle Jäger rings herum schon Bescheid wissen. Aber, ich frag vorsichtshalber noch mal nach. Doppelt hält besser.
    Ich kann mich hier zu Hause auf nichts konzentrieren. Dann mach ich etwas Hausarbeit und geh wieder an den PC, schaue, ob ne Mail gekommen ist, gucke wieder im Netz, wo ich noch hinschreiben könnte. Nebenbei telefoniere ich noch rum. Habe eben hier bei "Baby Babbels" einen guten Tipp auch noch gelesen, nämlich bei der Checkliste. Das man ein getragenes Kleidungsstück mit etwas Futter an die Stelle oder in der Umgebung, wo er zuletzt gesichtet wurde, hinterlegen sollte. Das hab ich gleich weitergegeben.
    Ich bin so froh, dass ich hier im Forum gelandet bin und muß auch wirklich mal ein riesengroßes Dankeschön an die "Erfinder" dieses so wertvollen Forums abladen! Das ist so eine gute, hilfreiche und wirklich tolle Idee gewesen, dieses Forum ins Leben zu rufen. All die Hilfe, all den Trost den man hier bekommt, das kann kein Gold der Welt aufwiegen. Die wirklich enorme Anteilnahme ist einfach unbeschreiblich und tut so gut. Ich kann mich immer und immer wieder nur bedanken bei allen!
    Birgit

• Oh grauenhaft, habe eben folgende Meldung erhalten. Es wurde in dem Gebiet, wo Bender rumlaufen soll, wohl Wild gerissen. Die Jäger gehen wohl davon aus, dass es Bender ist. Ich mag gar nicht weiter denken was jetzt passiert.

• Wie schrecklich, es gibt so arme Seelen, die haben scheinbar nur Pech in ihrem Leben. Der arme Kerl versucht doch nur verzweifelt zu überleben. Ich hoffe ganz doll es kommt nicht zum Schlimmsten.

• Oh je, dann kann man nur hoffen, dass die Jäger nicht voreilig handeln!!!! :shocked:

Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!!!!!!!! =)

Fühl dich mal gedrückt :streichel:

• Zitat

Oh grauenhaft, habe eben folgende Meldung erhalten. Es wurde in dem Gebiet, wo Bender rumlaufen soll, wohl Wild gerissen. Die Jäger gehen wohl davon aus, dass es Bender ist. Ich mag gar nicht weiter denken was jetzt passiert.

oh je, schreibt doch die jäger an, dass sie bitte den hund überleben lassen, dass für den schaden aufgekommen wird.

ich hoffe, dass bender von einem netten menschen gefunden wird.

alle daumen sind gedrückt.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!