Frühling.. (:
-
-
- Fährt ihr Fahrrad mit euren Hunden?
Ich besitze kein Fahrrad- Fahrt ihr Inliner mit euren Hunden?
Habe meine Inlineskatekarriere nach doppeltem Armbruch an den Nagel gehangen.- Geht ihr mit ihnen schwimmen?
Wollen wir diesen Frühling/ Sommer ausprobieren, mal schauen was Hund zu viel Wasser sagt. Pfützen werden von ihm weitläufig umfahren.- Kommen nun die richtig langen Gassi Runden ?
Kann ich nicht beurteilen, die sind bei Wind und Wetter auch immer lang.
Bei praller Sonne ist ne Pipirunde von 5 Minuten dabei und dann ab wieder in die Wohnung zum auskühlen, ansonsten werden die Runden auf Morgens uns Abends verlegt- Was macht ihr sonst anders im Sommer anstatt im Winter ?
morgens noch früher aus dem Bett fallen und abends noch länger aufbleiben. Sonnencreme mit LSF 100 benutzen.- Wie bringe ich meinen Hund bei, am Fahrrad zu fahren?
keine Ahnung- Wie bekommt mein Hund Ausdauer, damit ich mit ihr Joggen gehen kann?
langsam anfangen und nach und nach steigern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
Der Frühling kommt.
Meine Fragen:
Ja, aber das mache ich im Winter auchist sehr abenteuerlich =D
- Fahrt ihr Inliner mit euren Hunden?
Ne, das mit dem bremsen gestaltet sich dann etwas problematisch
- Geht ihr mit ihnen schwimmen?
jaaaaaaaa
- Kommen nun die richtig langen Gassi Runden ?
Ja, weil ich Sana immer überall hin mitnehme wenn ich mit Freunden an den Rhein oder See gehe.
- Was macht ihr sonst anders im Sommer anstatt im Winter ?
Es gibt mehr Aktion während einer gassi runde, weil ich wieder motiviert bin- Wie bringe ich meinen Hund bei, am Fahrrad zu fahren?
Wie groß und schwer ist deine Hund und kennt sie Befehle wie an der Seite laufen? (nicht das "Fuß")
- Wie bekommt mein Hund Ausdauer, damit ich mit ihr Joggen gehen kann?
Wie bei uns Menschenlangsam steigern
LG
Sina, Lokum & der kommende Sommer. -
Jaaa im Sommer und Winter, ausser es ist zu heiss oder es liegt zuuu viel schnee. Hab mich letztens richtig lang gelegt..- Fahrt ihr Inliner mit euren Hunden?
Nein.- Geht ihr mit ihnen schwimmen?
Jaaa im Sommer jaaaaa- Kommen nun die richtig langen Gassi Runden ?
Jap, die richtig langen Runden.Wobei die im Winter auch lang sind. Aber nicht den ganzen Tag...- Was macht ihr sonst anders im Sommer anstatt im Winter ?
Anders ist, ich komm von der Arbeit nach Haus, schnapp mir Doggy und geh raus, dahin wohin es mich treibt, an den Fluss, oder an den See, mit Freunden oder alleine. Stundenlang watscheln wir durch die gegend spielen, machen nen Päuschen mit nem Bierchen, oder ich lese nen nettes Buch, gehe schwimmen (mit Maya) . Wir legen uns hin, lassen uns die Sonne auf den "Pelz" scheinen. Oder wir gehen laufen, Fahrrad fahren.....(wenns nicht zu heiss ist) Sind dann eben nur draussen bis es kalt und dunkel wird
-
Ich fahre Fahrrad und Feivel sitzt hinten in seinem Körbchen und feuert mich mit seinem Hecheln an.
Jetzt wo es wärmer wird möchte ich mal ausprobieren, ob er auch neben dem Fahrrad läuft. Keine langen Strecken!Dann will ich mir noch Inliner kaufen, Feivel kann dann auch einfach so nebenher laufen - so schnell bin ich ja auch nicht.
Ich weiß nicht genau, ob Feivel ins Wasser geht, aaaber wir fahren bestimmt einige Male an die Nord- oder Ostsee und dann werden wir das mal versuchen.
-
Also im Sommer sind wir viel mehr am See...und das oft den ganzen Nachmittag...oder zum Teil den ganzen Tag pick-nicken....da gibt es zwar weniger Gassi-Runden, aber trotzdem viel zu sehen und Spiel und Spass am Strand oder im Wald :-).
Ansonsten...hmm... Fahrradfahren, Inline auch!!! Und joggen möchten wir eigentlich auch... :). -
-
ich fahre jetzt seit ca. 5 Tagen regelmäßig mit Lokum Fahrrad, macht total Spaß.
laut g**gel sind das 4km
wir machen 3x Pause.
-
Ich habe den Setter jetzt auch 2 x am Rad dabei gehabt, der hat das sofort begriffen :). Ich glaub er findet es ganz cool.
-
Wir sind auch fleissig am Radeln...seit heute mit neuer Fahrradhalterung!
-
Zitat
Wir sind auch fleissig am Radeln...seit heute mit neuer Fahrradhalterung!
machen wir auch
klappt super toll. -
Zitat
Hallo,
Der Frühling kommt.
Meine Fragen:
- Fahrt ihr Inliner mit euren Hunden?
- Geht ihr mit ihnen schwimmen?
- Kommen nun die richtig langen Gassi Runden ?
- Was macht ihr sonst anders im Sommer anstatt im Winter ?- Wie bringe ich meinen Hund bei, am Fahrrad zu fahren?
- Wie bekommt mein Hund Ausdauer, damit ich mit ihr Joggen gehen kann?LG
Sina, Lokum & der kommende Sommer.Mangels Auto fahre ich ganzjährig Rad mit dem Hund, mit der Kleinen noch nicht, die wird erst im mai 1 jahr. (Tierarzt: Was machen sie denn mit dem Hund, der hat ja ein Sportlerherz und einen Ruhepuls wie andere wenn sie tot sind;-))
Inliner macht mein Frend im Sommer immer mal, ich beherrsche das leider (noch) nicht.
Schwimmen geh ich eigentlich nicht, irgendwie sind mir Seen auch im sommer zu kalt (weichei^^)Grundsätzlich bin ich im Sommer länger draußen, ein paar stunden am see abhängen, freunde treffen, grillen, bier trinken, frisbee spielen...(ist im winter alles nicht sooooo angenehm:-))
Ich hab ihm eigentlich nicht wirklich beigebracht am fahrrad zu laufen, er machts einfach, rechts und links hat er auch eher aus versehen gelernt, auch wenn ichs jetzt gut find.:-)
Ausdauer bekommt er wie jedes Lebewesen durch training, also erst kürzere strecken, dann immer länger, auch mal ruhetage...
wenn du allerdings noch nichtmal mit ihm joggen kannst, wirst du auch mit dem rad nicht sonderlich weit kommen.lg, katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!