Kira´s Clickervideo

• Sehr süßes Video! Und sehr gut erzogener Hund!Davon träume ich...
    Und du hast bzw. die Frau die spricht hat eine sehr angenehme Stimme.:)

• Ohhh, voll toll!!!! :gut: Das mit dem Tritt machen wir auch gerade, am Rückwärtskreisen bin ich gescheitert, meiner will dann immer Fusslaufen
    Und ihr Blick ist ja auch voll süss!

Ich höre Shakira, Ihr nicht? Hätte lieber Deine und Kiara´s Stimme und die Clicks :)

Aber sag mal, habt Ihr das gleiche Laminat wie wir? Guck mal:
    https://www.dogforum.de/ftopic77572.html

Lg, weiter so!
    Finnrotti

• vielen dank!!!

ja das mit dem laminat hab ich vorhin auch gedacht als ich dein video angeguckt hab.

ich höre shakira eigentlich auch nicht, fand bloß irgendwie das passt wegen kira und tanzen und so^^.
    aber bei der 2. version hast du die stimmen und die klicks ^^.

huch, falsch gelesen. in deutschland ist das video gesperrt wegen urheberrecht.

das rückwärtslaufen hatte ich bei ihr mit "über sie drüberstellen" angefangen. also so das sie dann immer durch meine beine gelaufen ist.
    wie ich sie dann zum rückwärtskreis bekommen hab weis ich schon garnicht mehr wirklich.
    aber sie liebt diese übung, genauso das verbeugen.
    wir machen auf dem hundplatz unterordnung und sie springt immer wieder im kreis um mich rum :D .
    muss man dazu sagen, das wir dort eigentlich agility machen und wir machen eben zum spaß nebenbei auch die unterordnung mit unseren leuten mit die auf begleithundprüfung hinarbeiten. also wir nehmen das ganze dann sowieso nicht so ernst :roll:

• Zitat

das rückwärtslaufen hatte ich bei ihr mit "über sie drüberstellen" angefangen. also so das sie dann immer durch meine beine gelaufen ist.

Rückwärtslaufen kann meiner auch, nur irgendwie noch nicht so gerichtet, beim "einparken" (umdrehen und dann rückwärts durch die Beine) verfehlt er meist das Ziel - auch zum Wegschmeissen.

Zitat

wie ich sie dann zum rückwärtskreis bekommen hab weis ich schon garnicht mehr wirklich.

so geht´s mir auch oft, dass ich gar nicht weiss wie ich ihm was beigebracht hab, irgendwie kam das wohl mal und dann clickert man sich das raus - fertig.

• Erstmal ... Schönes Video & toll was Dein Hund da schon alles drauf hat!
    Hat es einen bestimmten Grund warum du beim Slalom jedes durchgehen clickerst aber nur zum Schluss eine Belohnung gibst?

Gruß Cesar

• Boah ist das ein tolles Video, superklasse wie dein Hund mit dir harmoniert :gold: :gold: :gold: :gold:

Man, man, man ich glaube ich muss doch auch mal das Clickern angehen, da werde ich ja richtig neidisch über so eine wahnsinns tolle Leistung ;)

• @csa 888:
    das ich bei ihr jedes mal clicker ist irgendwie gewohnheit. bei unserer malimixdame hab ich das stück für stück aneinandergereit und immer nur am ende der sequenz geclickt. allgemein ist dass so ja auch logischer.
    handhaben wir auch sonst so wenn wir ne sequenz aufbauen.
    bloß bei ihr hab ich das da warum auch immer so gemacht. ;)
    wenn ich so überlege, kanns auch sein das sie das slalomlaufen konnte bevor wir geclickert haben und ich dann einfach aus "dummheit" bzw. "unwissenheit" jedes mal geclickt hab :???:

network: vielen vielen dank. ich werds an kira weiterreichen :D

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!