Gassifreunde aus HEIDELBERG gesucht
-
-
Hi,
ich suche ein paar nette Leute zum Gassigehen in Heidelberg und
Umgebung, meldet Euch.
Ich habe einen sehr verspielten Hund, der viel Auslauf braucht. Am besten geht das mit anderen Hunden.
...Und ich kann mich mit netten Herrchen & Frauchen unterhaltenbis bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wir kommen aus Frankenthal (zwischen Worms und Mannheim).
Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen an den Rhein oder so?!
Wir haben eine 5 Monate alte Dalmihündin :blume: -
Hallo !
In nächster Zeit steht zwar konkret nichts an, aber ich bin relativ oft in Leimen. Wenns mal aktuell ist, kann ich das Thema nochmal hochkramen -Vielleicht klappt es ja dann ?!
LG, Caro
-
Hallo,
ja sehr gerne, wir können uns auch in Mannheim treffen,
im Lindenhof am Rhein können wir mal gassi gehen,
mir passt es am WE am besten, weil ich unter der Woche lange arbeite.LG
-
hallo !!
Ich komme Aus viernheim, wo mann sehr schon mit den Hunden laufen kann !! hast du mal lust !?
-
-
Hallo !! trefft ihr euch noch ???
-
Hallo!
Komme aus Mannheim und würde mit Mops Emma auch gerne mal mitgehen, wenn Ihr Euch trefft!
Mir ist auch am WE oder abends recht.
LG
flapsi und Emma -
Halllo !! Weiß nicht ob die sich hier treffen !! Lange schon nix mehr von den Leuten hier gehört !! wenn du lust hast treffen wir uns mal !! Meld dich doch dann einfach mal per e-mail unnter [email='Rave_Buffy@web.de'][/email] und wenn du mehr über uns wissen möchtest kannst du dichauf unseren Homepages untre http://www.tribal-buffy.de umschauen !
Mfg Nadine
-
halli hallo..
wir haben uns noch gar nicht getroffen...sollten wir aber mal machen -
hallo !! Eva hat mir jetzt ne e-mail geschieben und wenn sie lust hat werden wir uns dann mal treffen !!
Werde den Termin dann hier veröffendlichen !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!