Unser erster Versuch!!!
-
-
Ich hätte ja fast gesagt, ich komm persönlich und halte alle Daumen (und Paula die Pfoten) - aber das ist doch ganz schön weit...aber die Schwingungen bekommst du VERSPROCHEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein kurzes Miniupdate von uns... :-)
Nepi und ich fahren zur Bundessiegerprüfung. :jump: Josy war auch super - mehr nach etwas Schlaf. Tag ist schon 20 Stunden alt, das Bett ruft.
wow!!!!
Herzlichen Glückwunsch...
wann ist denn der Wettkampf?
-
Bungee ich schiebs mal der Tageszeit zu da sind nicht mehr alle Zellen munter (hihi)- vom 27.7-29.7, eine Seite vorher auch der Link. ;-)
In St. Wendel im Saarland- so am gaaanz anderen Ende von Deutschland. Und das wo ich lange Autofahrten hasse.. Werds wohl auf 2 Tage verteilen, die Anfahrt. Mal sehen..Ricka auf die Schwingungen freu ich mich schon, so kann nichts schief gehen. Nepi aufgeregt, unbekannte Strecke, tolle Schwingungen- ich muss nur Füsse schnell genug setzen.
Obwohl es auch wirklich ein Erlebnis ist, die Atmosphäre dort. Auch für Zuschauer. -
Heute hab ich mein erstes Ründchen "danach" gedreht. :-)
Weil ich mich vergessen hatte nach den Läufen zu dehnen, war Muskulatur immer noch steif. Wuffs frei weil warm und schwül und ich immer an Wassergräben lang. Nepi immer rein in Graben, raus aus Graben, mit Josy getobt- Wuffs hatten Spass..
Ganz ruhig gestartet und auch ganz ruhig geblieben. Immer um die 9km/h, 5,7km lang. Hat auch gereicht. Danach schön gedehnt und gereckt und gestreckt- jetzt ist besser -
Doppelt
-
-
du hast das ründchen doppelt gedreht?
-
Nein der Beitrag war komischerweise doppelt.
-
Heut wollt ich mal die "auf Radwegen um Lu" Runde testen. Gute Gründe gabs- trockene Strecke (durch Regen der letzten Tage Waldwege sehr nass), nur noch ein paar trockene Schuhe, Wildifrei- nur alles gepflastert. :-/ Geschätzt ca 15km. Na mal sehen, im Zweifel hab ich ja Möglichkeit in Wald auszuweichen, beruhigte ich meine "ich hasse Asphalt :motz: " Stimme.
Da Sylvia irgendwie die dumme Eigenschaft hat die Akkus bei Nichtbenutzung zu entleeren musste Fernost ran- schon nach der Warmlaufgassistrecke drückte der Aufsatz für die Lampe- im Winter mit Mùtze ohne Probleme, doch wer läuft jetzt mit Mutze. aaaber! Idee! Mein Handy seiner Stofftasche beraubt und diese drunter getan- perfekt!
Nun konnt es losgehen, auf für Wuffs ungewohnten Wegen durch die Stadt geschlangelt Richtung Ortsausgang. Nep mässig motiviert, Josy etwas mehr. Dacht es lag am Wetter- 15-16 Grad und leicht schwül, doch nach Pause am See und anschließendem Heimweg wars wesentlich besser. Na so eine Radwegrunde ist ja auch nicht so spannend wie eine Waldrunde, wer weiss was heut war.
So ganz hab ich meinen Plan nicht verwirklicht, kurz nach der Pause bei ca Kilometer 8-9, wurde der Ruf des Waldes samt weicher Wege übermächtig und ich bog nach rechts zum Rufen ab. Kurz darauf als die ersten Grasbüschel anfingen meine Schuhe zu durchweichen, erinnerte ich mich warum ich doch eigentlich auf Radweg bleiben wollte. Nach ein wenig Schlängelei im Wald noch kleines Stadtstück und wir waren fast daheim.Insgesamt eher mittelmäßiger Lauf, es lief nicht recht rund. 13,4 km warens und Tempo immer zwischen 9-10km/ h. Daheim funktionierte warm Wasser nicht- grr! Und ich musst kalt duschen- brr! Wärmesalbe überall drauf getan- das werd ich spätestens morgen bereuen, wenn die angenehme Wärme verschwunden ist und meine Haut wieder leicht allergisch draufvreagiert.
-
Heut abend zum Anspannen zu warm aber eine Radtour zum See war drin. Paar Sprints inclusive- sogar Nep liess sich animieren. Wild hatten wir auch genug- wie immer. Reh, Hase, Fuchs, Marderhund und Katze, von diversen Eichhorns red ich nicht..
Na eigentlich wollt ich paar Bilder da lassen, neues Handy macht schönere als altes und ich kann direkt zu Picasa hochladen.
-
Zitat
Über den Link lande ich bei meiner eigenen Picasa Seite, kann aber keine Bilde von dir sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!