Unser erster Versuch!!!

• Zitat

Hübsche Bilder!:)
    Die Stimmung darauf ist soo schön!

Danke Sarah! :-)

Captain der See ist jetzt auch zu sehen- hab ich doch glatt vergessen! :D Obwohl See, naja Teich wohl eher. :hust: Aber den kennt kaum einer, weil um hin zu kommen muss man über eine Wiese und durch einen Graben. ;)

• Heldenhaft gestern Picasa bezwungen, heldenhaft heut Nacht dem Schweinehund, der Müdigkeit und dem Wetter ein Schnippchen geschlagen. :jump:

Wetter mies bei uns- immer wieder Regen, stürmisch aber!! kühl.. trotzdem wenig einladend. Dazu müde heim gekommen- mit einer ganzen Meute Schweinehunden ringend. Vorgenommen hat ich mir so irgendwas um die 10km, mal Anfang der Woche beim Wochenplan.. :hust:
    Na ein gutes Argument gegen 10km gabs- dafür brauch ich Lampe und die Akkus sind alle leer- welch Unglück dacht ich. :ugly:

Schweinehund sprach dann "morgen früh"- meine Stimme der Vernunft "wir morgen früh? hihi.." ich gab ihr recht. Um 10 sind wir zum Ausreiten verabredet, die Wahrscheinichkeit das wir (also ich und meine Stimmen :D ) uns davor zum Joggen bewegen- seeeehr gering.
    Den Kompromiss warf ich in Raum - kurze flotte Temporunde, aktuell nur am Stürmen nicht regnen, schnell wieder da sein, schlafen gehen vor 3 Uhr, nicht so lang im komisch Wetter, Tempo wär eh mal wieder gut, Hunde bissl bewegt und wenn wir lustig sind gehen wir alle nach dem Ausritt morgen noch Runde im Wald - eine kleine ruhige Runde.

So vorgeschlagen, von mir und der Vernunft abgesegnet und den Füssen und dem Motor ausgeführt. Ach ja und den Hilfsmototrs, den Vierbeinigen. Haben ja auch etwas geholfen. ;) Zweimal Katzensichtung, da musst ich Anker werfen, sonst im Ökomodus.

Strecke waren 4,2km und weil wir ja flott sein wollten 21 Minuten. Perfekt getimt, kurz bevor wir daheim waren fings an zu trippeln und nun schüttets wieder.

• Furchtbar diese Biester, ich sags dir. :lol: Und liegt man dann auf der Couch und vegetiert so vor sich hin stöhnen diese Biester es wäre langweilig. :headbash:

Der zweite Teil des Kompromisses- joggen nach Ausritt- ist dem Wetter zum Opfer gefallen. :ops: Heftigste Gewitterschauer heute bei uns. In einer Pause hab ich den Ausritt knapp untergebracht- kurz vorm Stall hats uns doch noch erwischt. Na auf jeden Fall wollt ich bei Blitz und Donner dann nicht in Wald und habs auf morgen früh 4 Uhr, nach meiner Fernsehnacht verlegt. :D

• Unsere Joggingrunde lief heute bis zu einem Punkt genau wie geplant. Wir zum See 1 gejoggt- Pause.

Weiter zum See 2 mit längeren Schritten- Pause. Bisschen Spielen für Wuffs und dann weiter. Wollten durch kleines Waldstück, über Wiese und dann wieder in Wald Richtung „See“ 3 und aufm Heimweg Brötchen beim Bäcker einsacken.

Leider hat dieses Jahr irgendwer beschlossen auf der Wiese Getreide anbauen zu wollen.. mmmh.. Keine Treckerfahrrille zu finden- zurück? Nee! Nur so kuuurz da quer rüber. :hust:

Ergebnis: ca. 15 Minuten für ca. 1,5 Kilometer, 3 mal den Adler gespielt (Es gab mehr Schlingpflanzen als Getreide), Wuffs hüpften vor mir her, Josy hatte ihren Spass und war in ihrem Element- Wege suchen wo es eigentlich keine Wege gibt, ich hab gelacht wie selten beim“ Joggen“- kurzum ein Heidenspass. :D

Danach alles wieder ganz gesittet, wie geplant See 3 besucht und Brötchen eingesackt.

Um euch etwas Spaß zu gönnen hier ein Ausschnitt:

Titel „der Adler“ :

[youtube]

[Externes Medium: http://youtu.be/f5jMbYvmA7o]
    [/youtube]

Titel „ohne Adler aber mit Orientierungsproblemen“ :

[youtube]

[Externes Medium: http://youtu.be/6Zaxv0-F_Pc]
    [/youtube]

Und ein paar Bilder:

See1:

See 2:

Feld:

See 3:

Aber nicht glauben ich beschenk euch jetzt nach jedem Ausflug so reichlich mit Bildmaterial. :lol: Zeit heute: eine Stunde und 36 Minuten (exclusive Pausen). Strecke ungefähr 14 km- GPS hat auf erstem Stück gestreikt. Die Pausen tun den Wuffs auf jeden Fall gut, danach sind sie immer viel motivierter wieder dabei. Werd also nun sehen dass ich auf Langstrecken eher mal ein Päuschen einlege- auch für mich schön, ob´s fürs Trainingsziel nun gut ist mag ich nicht sagen, macht aus dem Lauf aber einen richtigen kleinen Ausflug. :wolke7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!