Unser erster Versuch!!!

• Uah...brrrt... :lachtot:
    Das war die beste Stelle!!! :lachtot:
    Ich hoffe doch dir gehts gut und du hast nicht beschlossen die Hunde zu verkaufen und jetzt fliegen zu lernen... :coolwitch:
    La...la...la
    Nein, meine Liebe- wie immer tolle Bilder und eine klasse Beschreibung! Haben die Brötchen geschmeckt?!?

• Die Brötchen waren perfekt! :smile: Nach der Runde haben sie absolut köstlich gemundet.. :D

Freut mich das dir das "uuuahh! Brrt!" den Tag erhellen konnte- die Wuffs haben mich beim ersten Flug noch erschrocken angeguckt, beim Dritten war schon alles normal. :lol: und nein die Hunde werden nicht verkauft, fliegen liegt mir nicht so- also fliegen eigentlich schon aber mit dem Landen hab ich immer so meine Differenzen. :headbash:

• Tolle Videos- haben mir gerade den Abend versüßt! Es ist immer wieder toll zwei wundervolle Hunde beim Spielen zu sehen! Danke euch - Abend gerettet :smile:

• Josy ist ja echt gut sozialisiert... lässt sogar die Kamera mit dem Ast spielen :D

Finde die Videos und die Bilder echt schick. Solche längeren Touren würden mich auch echt mal reizen, aber dafür hab ich den falschen Motor vorne dran ;)

• Zitat

Tolle Videos- haben mir gerade den Abend versüßt! Es ist immer wieder toll zwei wundervolle Hunde beim Spielen zu sehen! Danke euch - Abend gerettet :smile:

Immer wieder gerne. :D Ich finds auch immer entzückend wie beide miteinander spielen- Josy versucht immer mich mit einzubinden Captain, dabei hupft und sprintet Nepo viel schöner. :lol: Doch Frauchen knurrt vermutlich toller. Hihi..

Bungee ich danke dir! :gott: gleich mal testen..

• Tara!!!! :tgrin: Cool ich kanns auch!!! :jump:

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

Ach ja Captain- wenn mal in die Nähe kommst kannst dir gerne mal Ökomotors für ruhige Runden durch die tolle Brandenburger Landschaft ausborgen kommen, ich nehm dann mal deinen Turbo (und steig vermutlich kalkweiss nach 2-3 Kilometern wieder ab.. :lol: )

• Nepochen,
    was ist denn im ersten Video passiert? Lag das Mädel da etwa auf der Nase? :lol:
    Ist das Geschirr von Josy eigentlich auch im realen Leben so pink oder liegt das an der Kamera?

P.S.
    he, Captain, was hälste von nem gemeinsamen Badeausflug zu Nepo?...:D

• Ja kommt her, hier gibts auch Seen wo man absolute Ruhe hat. :D Rettungsstaffel Nord/ Ost im ersten Grosseinsatz. :lol:

Im ersten Video lag ich auf der Nase ja- dieses komische blaublütige Kraut, schlimmer wie jede Schlingpflanze. :hust: 3 mal hats mich erwischt, ungezählte Male konnt ich mich grad noch retten. :headbash: gibt auch noch Bilder dazu auf der vorigen Seite. ;-) Geschirr ist real knallrot, Farbe bisschen durch Kamera verfälscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!