Unser erster Versuch!!!

• Zitat

Nicht schlecht, nepo, nicht schlecht

Wenn ich 3,6km in dem Tempo laufe bin ich das Opfer

Alles eine Sache des regelmässigen Trainings. :D Obwohl ich ein absoluter Langsamläufer bin, deswegen versuch ich grad ja ein wenig flotter zu werden.. :hust: Heut nacht lief aber wirklich ausserordentlich gut, wenns so mal früh morgens auf einem Rennen flutschen würde, da kämpf ich schon immer 12-13km/h zu halten auf meinen 5km.. :ops:

Sarah habt ihr eure Nachtwnaderung schon mal in Angriff genommen?? =)

• Nein bisher noch nicht...meine Freundin ist bei uns im Wald/Feld ner Wildsau begegnet und vor ein paar Wochen wurde eine Frau von Wildschweinen angegriffen! ;(
    Das hat es nicht unbedingt besser gemacht... :>.
    Ich glaub ich warte lieber bis die Zeit der Frischlinge etc. vorbei ist....

• ja die Idee ist gut, ohne Frischlinge sind die Tierchen weniger präsent und angriffslustig. :smile:

mal zwei Bildchen von Hottels am See- beim Baden fotografiert es sich schlecht. :hust:

ach ja und der See- nicht das ich den wieder vergesse.. :D

mussten gestern auf eine andere Stelle ausweichen als üblich, weil in dem Moment als wir nur noch paar hundert Meter von "unser" Stelle weg waren, ein Riesenradau und Krach- als wir ankamen sahen wir was es gewesen war.. :omg: ein Teil der grossen Eiche lag im Wasser genau in unserer Badestelle. Puh! Gut das wir nicht par Minuten früher da gewesen waren. :fear:

• Ich hoffe mal das funktioniert jetzt mit dem Link, heut morgen ganz heldenhaft wie ich neuerdings bin :D um 5 versucht aufzustehen, na gut es war letztendlich 5:45 aber kurz vor 7 dann am See. Soooo schön! :wolke7: Doch schaut:

https://picasaweb.google.com/m…hkey:Gv1sRgCJOunLri_r2kLA

Sinn der Aktion war eigentlich nicht Fotos zu machen sondern joggen gehen weil die Nacht zwar unter 20 Grad aber wahnsinnig schwül. Heut morgen perfekt- klare Luft, 14 Grad und halt dieses wunderbare Licht. 8,2km Runde haben wir gedreht, mit zwei "Ausspann und Wassersaufpausen" für die Wuffs, zwei "Schnürsenkel offen Stopps" und einer Vollbremsung wegen Schlüssel verloren. :hust:

Josy jat super gearbeitet, Nepo naja.. Blödsinn macht er nicht, doch ziehen vermeidet er weitestgehend momentan. Unbedingt mal wieder Einzeltraining gefordert. ;-)

Anschließend waren wir gleich schwimmen ( abkühlen hihi) und sind direkt zu den Pferdchen weiter gefahren. Entspannter Ausritt zum Abschluss des Vormittags..:-)

• Ja Ja Prinz Nepo wieder ;)
    Kaum ist seien Josy das Arbeitstier da muss er ja nichts tun :D da wird sich glaube au nichts mehr ändern ;)

• Nein, das wird sich nicht signifikant ändern da hast du recht. :lol: Doch sonst tut er zumindest so als ob er ordentlich mitarbeitet :headbash: , momentan läuft er wieder ganz frech in leicht lockerer Zugleine mit. Nur wenn er zu doll bummelt und ich ihm dadurch in sein Wedelrütchen kneifen kann, guckt er mich zuerst empört und erschrocken an und dann, so für einen kurzen Moment :hust: , arbeitet er mit- bis es das nächste Blümchen zu bestaunen gilt. :lachtot:

So da ich festgestellt habe Link geht nicht, hier ein neuer Test: https://picasaweb.google.com/1…uthuser=0&feat=directlink

• Und vor allem sind sie sich soooo ähnlich. :hust: einmal 1,80m Stockmass, einmal Endmasspony, einmal (normal) die Ruhe weg und einmal ein leicht aufregbarer Charakter- und doch lieben sie sich. :D mein Pat und Patterchen, mit dem anderen Part geht nicht wirklich aber ohne den anderen gehts auch nicht. :lol:
    Einfach süss und wunderbar geduldig und vorsichtig mit den Hunden. :wolke7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!