Unser erster Versuch!!!

• Zitat

Die 18- 20 km/h kann mein Gps bestätigen, Spitze 23km/h. :D
    Doch auch mit meinen war ich nicht sooo langsam- auf der Berg und Talbahn nach dem Tunnel hatten wir auch 12-16 km/h drauf- deswegen gestern auch bissl Muskelkater..

Pffft! Mit dir lauf ich NIE wieder!!! :D

• tausche Geiselhandtuch gegen Sammy. :D

Und Rinski du hast mir ja schon Schorfheide zugesagt. :p. Kneifen ist nicht. :lol: Das war ja nur ein einmaliger Speedrausch, so eine Vorbereitung für Samstag. ;-)

Bitte um viele Daumen und flotte Füsse am Samstag. 8:25 geh ich mit Nepi an Start. :jump:

• Ich fühl mich sooo unsportlich bei euch ....*weglauf*

*wiederkomm* Okey,ich überles die km und km/h Zahlen einfach und tu so,als wären sie nicht da!:)))
    (UND DIE UHRZEITEN :O).Aber ich kann ja nicht auf die Berichte verzichten :>

• :lachtot: ja Sarah schön dableiben und unsportlich gewiss nicht- anders sportlich. :D und Zeiten- ob Uhr oder km/h, sind eh nebensächlich, wichtig ist der Spass an der Sache und das gemeinsam Erlebnis mit seinem Hund. ;-)

Wir sind im Saarland eingetrudelt- echt am A.. der Welt. :D aber ein landschaftlich hübsches Hinterteil. Grins.. Gestern abend noch Bonn heim gesucht und heut morgen im Rhein ein kleines Rettungstraining. Männel ist grad auf der Jagd nach Essbarem und dann gehts Zeltlager suchen. :-)

• Zitat

:lachtot: ja Sarah schön dableiben und unsportlich gewiss nicht- anders sportlich. :D und Zeiten- ob Uhr oder km/h, sind eh nebensächlich, wichtig ist der Spass an der Sache und das gemeinsam Erlebnis mit seinem Hund. ;-)
    ...

"Anders sportlich",klingt gut! :D
    Wobei,heute beim Sportfest haben wir die anderen in Volleyball fertiggemacht! :pfeif:
    Aber Ausdauer ist halt nicht so meins.:DDD

• Siehst Bälle sind nicht meins. :D Volleyball- ich habs gehasst! :hust:

Ich hab versucht die Strecke für morgen zu rekonstruieren- ein Ding der Unmöglichkeit! Kurven en masse, Serpentinen auf Berghängen, Schleifen um Sportplätze- ach ja und die Berghänge sind Wiesen, für die Läufer wurde das Gras darauf gemäht aber das ca Meter lange Mähgut blieb liegen. :irre:
    Fazit: aufpassen das man sich nicht Knochen bricht, technisch sehr anspruchsvoll, gut auf Richtungskommandos hörender Hund nötig. Ich bin mit Schuhe noch unschlüssig.. Für die Hänge- gut 50% der Strecke- sicher Trails empfehlenswert, doch Start und Ziel ist Stadionbahn und tw. sind auch Asphaltstücken dabei.. Da sind die Noppen nicht hilfreich..

• alle erdenklichen Daumen und Pfoten sind hier für dich/euch gedrückt!!!! ;)

Wünsche dir das perfekte Wetter, ne super Kondition und einen ganz, ganz tollen Lauf!!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!