Unser erster Versuch!!!
-
-
Wir haben unser Bestens gegeben, der Nep und ich. Keine Strecke für Flachländer.
Raus aus Stadion, links Schleife über Wiese, links kurzen und steilen Abhang runter, wieder auf Weg. Rechts mittlerer fieser kurzer aber sehr steiler Hang hoch, um dann guten Kilometer immer leicht bergan zu laufen..
Nun die tollen Wiesenmähstücken. Stück relativ eben- Tempo machen unmöglich, Frau war noch am Regenerieren.. Wiese runter um vom nächsten nett lächelnden Streckenposten wieder bergauf geschickt zu werden- nicht lang aber wieder recht steil. Uff! So ging das gefühlte 100 mal, in Real glaub ich wars nur 6mal.Immer Wiese, frisch gemäht, das Heuzeug durch Regen, zum Glück für meine Socken, verklumpt. Grins.. Der letzte Streckenposten nach den fiesen Anstiegen meinte dann " es geht nur noch bergab" - juchhu dacht ich! na bergab.. Jetzt kamen Serpentinen auf einer bei Mäusen sehr beliebten Wiese- wieder frisch gemäht. Nepo fand es doof in Schlängeln da runter zu laufen und wollt an jeder Kurve den geraden Weg nach unten einschlagen. Das ständige Richtungswechseln hat viele Hunde vom Kopf her ausgelaugt, da war auch mein Nepi nicht verschont geblieben.
Doch endlich war das Stadion wieder da! Die Gummibahn fand meine Weissnase komisch, doch einmal rum mussten wir um zwar fertig aber heile und mit Kopf oben, das Ziel zu durchlaufen. :jump: zeit und Platz weiss ich noch nicht, wird sobald bekannt nachgeliefert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da gings ja richtig ab!
Wie lange war die Strecke denn? Also gefühlt und tatsächlich.
Das liest sich für mich wie ne wirklich anspruchsvolle Tour! -
klasse nepo.....bin stolz auf euch!!!!
-
Danke Dani! Wir haben versucht die Trailrunnerehre hoch zu halten. Dein Fotograf hat mich im Ziel auch gleich angesprochen und Bilder gezeigt, ich glaub nur ich war noch nicht so aufnahmfähig.
ZitatNa da gings ja richtig ab!
Wie lange war die Strecke denn? Also gefühlt und tatsächlich.
Das liest sich für mich wie ne wirklich anspruchsvolle Tour!Ja anspruchsvoll Buffel auf jeden Fall- hier wurde der Auftrag einen Geländelauf auszurichten sehr wörtlich genommen. Im Prinzip wären die Anstiege auch gut laufbar, nur in so kurzen Abständen mit schwierigem Untergrund in Kombination, hat man einfach sehr wenig Luftholmöglichkeiten.
Gefühlt war die Strecke mind. ein Halbmarathon :crazy: , real warens nur 5km. Morgen früh werd mich mit den Hunden mal in die umliegenden Wälder aufmachen- das gute Trainingsgelände nutzen. ;-) -
Zitat
Danke Dani! Wir haben versucht die Trailrunnerehre hoch zu halten. Dein Fotograf hat mich im Ziel auch gleich angesprochen und Bilder gezeigt, ich glaub nur ich war noch nicht so aufnahmfähig.
schön wenns geklappt hat -
-
Bin gespannt wie sie in Gross ausschauen. :-)
Hab nun auch Zeit und Platz. 27,ich habs schon wieder vergessen Minuten und 5.von 5 in meiner AK- schade! Ich bin zwar auch mit der schlechtesten Quali gestartet, doch ein wenig Hoffnung hat Frau ja doch den anderem Läufer paar Sekunden oder Minuten abzuluchsen. Seufz! Naja wir waren dabei, das Nepi und ich. ;-) Ab und an hat er mir auch gut geholfen, die Strecke war halt nicht ganz ohne, mehr ging diesmal nicht.
-
Zitat
Bin gespannt wie sie in Gross ausschauen. :-)
Fotograf: Marcus Leiner -
Nep und ich sehen wirklich fertig aus.
DAAAAAANKKEE! :-)
-
27 Minuten für 5 Km bei diesen Temperaturen, da darf man mal fertig rumgammeln
Das ist immerhin nen Schnitt von ca, 11 Kmh und wenns da satt bergauf und bergab ging.... -
Zitat
27 Minuten für 5 Km bei diesen Temperaturen, da darf man mal fertig rumgammeln
Das ist immerhin nen Schnitt von ca, 11 Kmh und wenns da satt bergauf und bergab ging....
dem kann ich nur zustimmen ihr habt euch das redlich verdient FERTIG auszusehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!