Unser erster Versuch!!!
-
-
Ich arbeite dran- vor allem mit Bestechung...die Dame liebt ja Hafer und darf ihn nicht bekommen wegen zu dick und ich habe gesagt, wenn sie mitmacht gibt es auch Hafer
Mal sehen was der Dickschädel sagt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag ihr es gibt jeden Morgen und jeden Abend Hafer. Unsere bekommen sonst ja auch nur wenig Kraftfutter, doch auf der Reise gabs morgens und abends welches um die Energiebilanz einigermassen stimmen zu lassen. Fehlt ja ganzen Tag Gras mümmeln.
-
Gestern war ich endlich mal wieder mit den Wuffs ein kleines, ganz ruhiges Ründchen. Nur 5,6km, nur 36 Minuten- alles ganz ohne Druck.
Ein kleiner Schritt wieder in den normalen Alltag.. Die Mäuse waren noch im Wandermodus- im Schritt gezogen, wenns schneller ging nur minimal im Zug. Waren insgesamt sehr ruhig, trotz etwas wenig Auslauf die letzten Tage. Vielleicht haben sie auch gemerkt das Fraule noch nicht ganz wieder auf dem Damm, obwohl es gut lief- keine Atemnot, keine Kreislaufprobleme.Unsere Mongoleireise wird leider nichts ricka mein Pony ist Mittwoch in den Ponyhimmel gegangen, bzw. wir mussten es gehen lassen (Kolik). Naja nun versuchen wir alle das zu verdauen und uns über jeden Tag zu freuen wo sie da war und darüber das wir noch so einen schönen Urlaub zusammen verbringen durften. Leicht ist es nicht, doch es wird weiter gehen.
Sonntag/ Montag werd ich nochmal ein Ründchen drehen, bissl länger, so zwischen 5-10km und die Woche noch einmal 10, einmal 10-15km laufen. Mal schauen wie es läuft.. Freu mich auf jeden Fall auf den Schorfheidelauf mit Rinski, ist eine kleine Perspektive, ein kleines Ziel an dem ich mich grad orientieren kann.
-
:solace: Fühl dich gedrückt...ich hab nen dicken Kloß im Hals...wenn du irgendwie reden willst melde dich!
-
Vielen lieben Dank, ein wenig gedrückt werden tut schon gut. Sowas ist glaub ich immer absolute Horrorvorstellung, wenn man sein Tierchen so knall auf Fall gehen lassen muss. :| Wir telefonieren mal die Tage, bin noch arbeiten. ;-)
-
-
Ja, ich mag garnicht daran denken
Pass auf dich auf und ruf einfach an, egal zu welcher Uhrzeit! Ich werde für dich da sein :solace: :hug: -
Oh mein Gott das tut mir leid mit deinen Pony
-
Vielleicht muntert dich das ein bißchen auf : https://www.dogforum.de/paula-…-pferdestall-t154682.html
-
Sarah nicht auch noch heulen, sonst gibts bestimmt noch Überflutungen wegen diesem kleinen Pony. Ich komm auch noch nicht ganz ohne Tränen über den Tag, doch deine Bider ricka haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zuckersüß deine Kleine!
Eigentlich war ja auch joggen gehen geplant- mein Wochenhoroskop in der Wochenendzeitung sprach am Samstag von "mehr Bewegung in den Alltag bringen" doch gestern nacht wars eklig windig/ stürmisch und kalt und heut morgen hatte ich zwei so kuschelbedürftige Hunde im Bett und es war wieder so aprillig.. Mal kalt und windig, dann wieder schwül und sonnig- nicht so toll für die Wuffs. So waren wir nur mit dem Grosshottel eine große Runde spazieren. Wir gehen heut nacht, die grosse Runde über die Dörfer. ;-)
-
Lass dir die Zeit die du brauchst - irgendwann wird alles besser! Aber schon mal schön das die Bilder etwas geholfen haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!