Unser erster Versuch!!!
-
-
Das ist ja toll das Nepilein sich jetzt auch richtig freut wenn es raus geht,manche muss man einfach zum GLück zwingen!:D
Respekt,ich wär nicht aufgestanden :DDDD
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na aufstehen muss ich ja nicht extra, ich komm ja erst so zu eins von der Arbeit nach Hause. ;-)
Ich freu mich wirklich sehr über Nepis neu erwachte Begeisterung, vorher hat er sich ja letztendlich auch immer gefreut, Ausflüge sind für ihn generell toll- doch am Anfang immer dieses "muss das jetzt sein Gesicht??" hat ja ab und an schon einen ins Grübeln gebracht.
Na manche brauchen was länger! Hat momentan aber eh eine gute Phase. Sucht sehr oft meine Nähe, kommt schmusen, sehr kooperativ im Alltag, auch auf Hundeplatz letzte Woche war er einfach nur super. Josy natürlich auch doch bis auf ab und an Leute oder Hunde fressen wollen, ist sie ja eh ein Musterschüler. Grins..Heut Nacht kam uns ein Minirussel ohne Besitzer entgegen und wurde promt für eine Katze gehalten. Beide durchgestartet und als das arme Ding bellend das Weite suchte (zu seinem Besitzer um die Ecke sauste) bemerkten meine Wuffs ihren Irrtum und drehten enttäuscht ab. Oh je war mir das peinlich..
-
Toller Nepi schön streicheln von mir und Josy natürlich auch
-
Oh Nepo, ich steck den Knüppel ein und hol das Muttiheft raus. Da bekommste nen "Bienchen"!
Knuddel mal die beiden - haben sie fein gemacht! Rinski und ich freuen uns meist wenn die Twins irgendwas jagbares riechen/sehen/hören und dann so schön anziehen!
Letztens hatte Rinski das Glück beide am Gurt zu haben und ich bin mit dem Rad nebenher gefahren ... war ne grenzwertige Erfahrung, da der Boden doch sehr rutschig war! Aber die drei haben ausgesehen als hätten sie Spaß gehabt! -
Zitat
Toller Nepi schön streicheln von mir und Josy natürlich auch
Ausführlichst gemacht. Klar Josy auch, auch wenn sie vieles selbstverständlich macht, nehm ich es doch nicht als selbstverständlich hin und sie wird trotzdem gut gelobt.
Amare- jagdbares ist immer klasse, nur direkt vor der Nase aus dem Busch wegflüchtend ist.. äähh.. grenzwertig.
Das Bienchen hab ich mit Stolz auf meiner Bienchentafel vermerkt- gibts noch ein kleines Minibienchen dafür, das ich heut morgen mit einer Freundin eine Freilaufrunde mit den Wuffs gelaufen bin??? Zwar nur 3,8km aber ich war...Morgen werd ich mit Hottel und Wuffs im Gepäck in die Minialpen wandern, kleines Bergtraining im ruhigen Bereich- wehe das trottelige Grosstier schaufelt mir wieder Unmengen an Sand in die Schuhe. :sceptic2:
-
-
Heut im Morgengrauen zockelten zwei Ökos mit ihrem Frauchen auf einem blauen Zweirad durch den Wald und hatten ihren Spass. Wir waren nicht schneller als beim Joggen, es waren nur 4,7km, doch ich hatte es zu solch unchristlicher Stunde was bequemer.
Wir müssen vermutlich langsam anfangen wieder häufiger das Rad auszuparken, beide Wuffs waren noch im Joggingmodus- sowie sie nach der Wanderung im Wandermodus waren. Gibts das bei euren auch- Wander-, Jogging-, Rad-/Roller- und Schlittenmodus?? Sind die Wuffs auch unterschiedlich in der Art der Arbeitsweise, je nach Einsatz?
-
Zitat
Gibts das bei euren auch- Wander-, Jogging-, Rad-/Roller- und Schlittenmodus?? Sind die Wuffs auch unterschiedlich in der Art der Arbeitsweise, je nach Einsatz?
Nicht wirklich...... -
Also Millo zieht zwar nicht mit (das würde auch keinen von uns beiden viel bringen :D),aber er hat nen Radmodus,sobald es mitm Rad losgeht verfällt er in einen leichten Galopp! *hopphopp*
Und Niru rennt einfach immer vor einem,den Brems ich mitm laufen (auch bei unseren Canicross versuchen *hust* nur aus:DD) -
Sally kennt auch nur Vollgas, ob Frauchen hinten mitkommt oder nicht ist egal.
-
Vermutlich wollen meine Hunde nur nett sein und mir beim Laufen nicht suggerieren, das ich zu langsam bin. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich zu sehr nur "eins" mache, muss vermutlich mehr abwechseln. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!