Unser erster Versuch!!!
-
-
Zitat
Vermutlich wollen meine Hunde nur nett sein und mir beim Laufen nicht suggerieren, das ich zu langsam bin. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich zu sehr nur "eins" mache, muss vermutlich mehr abwechseln. ;-)
DARAN liegt es ganz bestimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz sicher. woran sonst??
-
Also wenn es meine Hunde wären würde ich sagen die wollen dich nur mobben.
-
Um jeglichen Mobbingverdacht weit von sich zu weisen haben die zwei heut alles gegeben und ich war einfach nur superstolz auf sie.
Schon am Start völlig entspannt- Josy vorher ähhhmm.. Josy halt.. Doch zwischen den anderen Startern absolut super. Navh dem Start viele Läufer überholt- ohne Probleme. Beide im Zug, beide absolut im Arbeitsmodus, z.T selbstständig einen Weg durch die Leute gesucht, aber sich auch ganz toll schicken lassen- rechts vorbei, links vorbei- einfach phantastisch!
Das immer Läufer zu sehen waren, die man potentiell überholen kann hat beide sehr motiviert. Ob sie vorher mit Rinski telefonischen Kontakt hatten?? egal! Es war super!
Paarmal haben wir Hunde zum Abkühlen in See getan, doch zum Ende machte sich das Wetter langsam bemerkbar. Haben Tempo was gedrosselt, etwas Zug raus genommen- doch immer noch super konzentriert gearbeitet.Fazit: Meine Wuffs sind toll! Und mir fehlen jetzt tausend Knutsch/Gott/Daumensmilys!
-
Also wollen sie dich doch nicht mobben,glückwunsch!:D
-
-
Nein wollen sie nicht. Sie sind einfach keine Sprinter aber tolle Langstreckenläufer, die für Frauchen auch mal 21km bei 20 Grad +/- laufen. Im Wald, am Wasser gings aber. Und durchs Abkühlen im See auch. ;-)
-
Noch ein Bild nachliefere von Sonntag. Nach dem Zieleinlauf lagen alle flach.
Lieben Dank Amare und Rinski!
-
Och, wie süß
Da möchte ich euch gleich alle knuddeln! Naja, Josy nur wenn sie mag - aber Nepo mag ja immer und du wirst nicht gefragt -
Josy war ganz zahm im Ziel.
-
Joar, nachdem sie Lizzy mehrmals im Geiste gefressen hatte war die Dame dann am Ende doch geneigt mit ihr zu spielen!
Mal sehen wie lange die Weiber am Samstag brauchen um sich anzunähern. *gg*Aber niedlich war es schon wie sie sich aneinander ran gepirscht haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!