Unser erster Versuch!!!

• Zitat

Vermutlich wollen meine Hunde nur nett sein und mir beim Laufen nicht suggerieren, das ich zu langsam bin.:ugly: Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich zu sehr nur "eins" mache, muss vermutlich mehr abwechseln. ;-)

DARAN liegt es ganz bestimmt! :pfeif:

• Um jeglichen Mobbingverdacht weit von sich zu weisen haben die zwei heut alles gegeben und ich war einfach nur superstolz auf sie. :herzen1:
    Schon am Start völlig entspannt- Josy vorher :hust: ähhhmm.. Josy halt.. Doch zwischen den anderen Startern absolut super. :gott: Navh dem Start viele Läufer überholt- ohne Probleme. Beide im Zug, beide absolut im Arbeitsmodus, z.T selbstständig einen Weg durch die Leute gesucht, aber sich auch ganz toll schicken lassen- rechts vorbei, links vorbei- einfach phantastisch!
    Das immer Läufer zu sehen waren, die man potentiell überholen kann hat beide sehr motiviert. Ob sie vorher mit Rinski telefonischen Kontakt hatten?? :lol: egal! Es war super!
    Paarmal haben wir Hunde zum Abkühlen in See getan, doch zum Ende machte sich das Wetter langsam bemerkbar. Haben Tempo was gedrosselt, etwas Zug raus genommen- doch immer noch super konzentriert gearbeitet.

Fazit: Meine Wuffs sind toll! Und mir fehlen jetzt tausend Knutsch/Gott/Daumensmilys! :D

• Nein wollen sie nicht. :lol: Sie sind einfach keine Sprinter aber tolle Langstreckenläufer, die für Frauchen auch mal 21km bei 20 Grad +/- laufen. Im Wald, am Wasser gings aber. Und durchs Abkühlen im See auch. ;-)

• Joar, nachdem sie Lizzy mehrmals im Geiste gefressen hatte war die Dame dann am Ende doch geneigt mit ihr zu spielen! :gott:
    Mal sehen wie lange die Weiber am Samstag brauchen um sich anzunähern. *gg*

Aber niedlich war es schon wie sie sich aneinander ran gepirscht haben! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!