Unser erster Versuch!!!

  • Die Nummer war mir auch völig egal, nur lauf ich gewöhnlich lieber ohne Begleitung freilaufender Hunde, die meine Josy decken wollen- das darf nur Nepo. :headbash:
    Ich hoffe zumindest das der Dame das eine Lehre war, hysterisch kreischend hinter seinem Hund, vor lauter Leuten, her zu radeln- ich glaube es gibt goldenere Momente im Leben eines Hundehalters. :D

  • OOOOH, Nepo ... das sind einige tolle Fotos dabei! Und sie Geschirre sind der Hit!


    Ich will auch endlich Kohle übrig haben damit ich mein Schwarztier neu einkleiden kann!
    Wie wäre es mit nem Spendenlauf? :ironie2:

  • Zitat

    OOOOH, Nepo ... das sind einige tolle Fotos dabei! Und sie Geschirre sind der Hit!


    Ich will auch endlich Kohle übrig haben damit ich mein Schwarztier neu einkleiden kann!
    Wie wäre es mit nem Spendenlauf? :ironie2:


    Stell was auf die Beine, ich laufe mit. :D und psst.. ich hab nur 18€ bezahlt. ;)


    Bilder sind wirklich toll geworden- ich muss nächstes Wochenende dran denken mir USB Stick mitzunehmen, dann bekomm ich Bilders auch in Orginalgrösse. Ab und an eine schöne Erinnerung in Bildern ist schon was feines. :smile:

  • Das freut mich. :lol: Will gar nicht wissen was du mir angedroht hättest, wär dem nicht so gewesen... *zitter*


    Nach paar Tagen Pausen, weil ich Montag erstmal mit allen möglichen Impfungen übersät wurde- es war so raus gekommen, das ich nicht mal mehr Tetanus hatte :ops: , schon verrückt bei den Viechern achtet man darauf höchst penibel und bei sich selbst... Naja gut, jetzt bin ich wieder up to date! So war ich heute endlich wieder mit Wuffs joggen gewesen, Berge wollt ich finden- und hab es geschafft galant drum rum zu laufen. :hust:


    Und als ich schon gar nicht mehr dran glaubte und doch noch einen Berg sah, bin ich doch tatsächlich freudestrahlend hinauf und auch wieder hinab. Dabei kloppte schon die Stimme der Vernunft an den Euphoriekasten „ey du siehst aber das es immer zugewucherter wird oder??“ - egal!!!


    Wir hatten einen Berg und Josy war endlich wach geworden (ist mal wieder im Babyglück) – was schert einen da ein wenig Unterholz?? Schlussendlich standen wir ernüchtert in einer recht feuchten Wiese, GPS meinte es gäbe da einen Weg- mit viel Fantasie war ein Trampelpfad durchs hüfthohe Gras erkennbar… Gut, da ich aus Prinzip nicht gern umkehre, denn dem Trampelpfad gefolgt und irgendwann wieder auf dem Weg gelandet, den ich vorher freudestrahlend verlassen hatte.


    Im Bestreben abzukürzen, mal wieder Umwege gelaufen… - also alles wie gehabt. Nur dass es diesmal aus rund 15 geplanten Kilometern 22 wurden. Das bei ca. der Hälfte sehr sandigem Boden bzw. Wiesen mit hohem Bewuchs, die ähnlich kraftraubend sind- ich befürchte ich werde es morgen bereuen, nicht den Rest einfach spazieren gegangen zu sein. Haben aber 5 Päuschen zum Trinken eingebaut, also vielleicht bereue ich auch nicht und morgen ist alles schick. :headbash:


    Hier die Strecke:



    Geplant war zwischen Kilometer 4 und 8 eine Gerade und von 13 zu 17 geht’s theoretisch auch ziemlich gerade. :roll:

  • Ich glaube es ist ok, bissl steif (nur das ist halt morgens so wenn Frau älter wird :ugly: ) doch sonst fit.


    Und Spass hatten wir klar! :D Die Strecke war einfach wunderschön, deswegen wollt ich da ja auch mal lang. Hab paar Fotos und kleine Videos gedreht- wenn ich euch neidisch machen will werd ich die online stellen. :lol:


    Nächste Woche geh ich da nochmal lang, vermeide aber mich nach Wildenbruch zu begeben und bleibe immer im ersten Wald, werde da mal genau auskundschaften wie ich den Backofenberg am besten zum Training nutzen kann. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!