Unser erster Versuch!!!

• Oh du ahnst nicht was man alles überleben kann. :lol: Bei meinem ersten 2000er Start hab ich mich in 10Minuten und glaub um die 20 Sekunden, bestimmt tausende Male für den dämlichen Einfall verflucht morgens um 9 laufen zu wollen. :headbash:
    Noch im Ziel hab ich mir geschworen "nie wieder, das macht ja gar keinen Spass!" und so nach paar Minuten kam der Glückshormoneschub und ich dachte "na fürs erste Mal und untrainiert nicht soooo schlecht... Kann ja nur besser werden" ... Das war der Anfang und nu freu ich mich bei den Wettkämpfen am meisten auf die Läufe. ;-)

• Ohropax. :D Immer wenn er süße (nichtstuende) Alternativen vorschlägt, nicht hinhören. Oder bewusst falsch verstehen. "oh wir wollen mal wieder an Teich? Ja da kann man sicher auch mal toll joggen." Was auch hilft, keinen Wiederspruch aufkommen lassen- wenn ich nachts von der Arbeit komm und joggen vorgenommen hab, dreh ich im Auto schon Radio auf, freu mich auf die Wuffs, freu mich dass wir gleich noch was tolles zusammen machen werden und bevor Schweinehund die Euphorie zerstören kann hab ich mich auch schon umgezogen und bin mit Hundis unterwegs.

Und ja ich rede mit den Stimmen in meinem Kopf wirklich. :hust:

• Könnte das Rad nicht mal einen Platten haben??? :pfeif:

Ansonsten setz dir ein Ziel- Start bei Lauf xy an Datum x- nicht zu weit weg das Datum um Aufschieberitis zu umschiffen aber realistisch vom Zeitrahmen her für´s Training. Und dann läufst du da einfach mal mit, ohne bestimmtes Ziel, nur ankommen. ;)

Später hilft allein die Erinnerung an das gute Gefühl danach auch mal an einem schlechten Tag die Schuhe zu schnüren. Eh immer wieder die positiven Erlebnisse ins Gedächtnis rufen und vor allem auch erkennen.

• Für den 1000m Lauf wird man keine BH brauchen, doch es muss ja nicht unbedingt ein THS Wettkampf sein. Grad jetzt im Winter gibt´s in den Grossstädten oft Adventsläufe- ganz ungezwungen, teilweise für einen guten Zweck, teilweise nur zum Spass. Vielleicht wäre das auch was? =)

• Zitat

Ja solltest du, das war nur ein Trainingslauf auf 80% Level. :p Hab heut schon mit rinski abgeklärt, dass jeder schneller als wir mit unseren Ökos sein darf aber nicht du mit deinem Sprinttierchen. :lol: Ökos an die Macht!!! :rock2green: und nichts mit wir kämen nicht zum Bremsen- unsere Schuhe werden rauchen. :löl: schenken dir auch ein rotes Laternchen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!