Unser erster Versuch!!!
-
-
*schnell reinhusch*
Wollt nur mal bescheid sagen das ich noch da bin!
*schnell raushusch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da fehlt dann die Herausforderung. Lach.
Wieso?? Ankommen ist doch auch schon ne Herausforderung, die beim ersten Mal völlig ausreicht. Hier wirst du starten, hab ich so beschlossen, hast noch über 2 Monate, das reicht völlig.
http://www.laufkalender24.de/d…ssener-Silvesterlauf.html
Hier gibts den passenden Trainingsplan- auf gehts!
http://www.joggen-online.de/tr…-laufen-und-schaffen.html
Zitat.....und bringt Glühwein mit, dann können wir das rote Laternchen Abends anzünden und dabei gemütlich vor dem Zelt sitzen ^^
Na ich mag keinen Glühwein aber Tee und Campingkocher kann ich gern mitbringen. Gemütlich beim Laternenschein werden die seelischen Narben auf jeden Fall schneller heilen. Hihi... Du warst doch schon mal in Halle gell? Wie sind denn die Zeiten ungefähr auf der Strecke? Wie schnell man ist kommt ja auch auf die Route und den Untergrund an. ;-)
Zitat*schnell reinhusch*
Wollt nur mal bescheid sagen das ich noch da bin!
*schnell raushusch*
Hihi, ist zur Kenntnis genommen. Ich seh man zu das ich demnächst mal wieder Bilder da lasse, dann ist es auch nicht so textlastig hier. Hab vom Wochenende ja eigentlich noch ein süßes mit den Wuffs - wie sagte Amare? - Poserfoto?
-
der 1. Link
war das nicht schon dies Jahr? -
oh der macht nur die Startseite auf- sorry! Klick auf Silvesterlauf, den meinte ich. ;-) 5 kleine süße Kilometer noch vor dem Jahreswechsel...
-
5km?
dann erlebe ich den Jahreswechsel nimmer -
-
och klar, vielleicht mit etwas Muskelkater aber sicher bist du noch nie mit solch Euphorie ins neue Jahr gestartet, wie dann. Und der Trainingsplan bereitet doch schön langsam drauf vor, das schaut vernünftig aus. ;-)
Ich wollt unseren Stadteigenen Silvesterlauf evtl. auch mitgehen, ist auch am 31.12- du bei dir ich bei mir ist das ein Deal?
-
wenns bei mir gesundheitlich besser läuft und ich den Trainingsplan hin bekomme ...
ich versuchs -
Super! Dann hast auch für THS im nächsten Jahr bissl Grundlagenausdauer.
Wir werden heute nacht nochmal kleines Ründchen drehen und ggf. morgen früh oder Morgen Nacht. Vielleicht aber auch nur heute. Schon wieder bissl erkältet, aufpassen das es mich nicht ganz erwischt.
Ich mag diese Erkältungszeit nicht und den Viren im Grossraumbüro aus dem Weg zu gehen ist fast unmöglich. -
also die siegerin lief letztes jahr auf der großen runde etwa 24 minuten ( um die 5 km) und auf der kleinen runde 15 minuten (um die 3 km).
eigentlich gehts nur gerade hin....außer der anfang (da gehts über nen teil der motorcrossbahn) und am ende (wiese...nen kleiner hügel). -
Na das hört sich doch vielversprechend an. Motocrossbahn bedeutet leicht hügelig, das findet Nepi spannend und 24 Minuten sollte man auf knapp 5km (rinski sprach glaub ich 4,5) laufen können.
Ich hab Laufen sein lassen- nicht wegen dem Schweinehund, hab mich nach 3 Tagen Abstinenz schon so gefreut gehabt auf gestern nacht, doch inzwischen merkt man ja wenns ernstlich was anmarschiert kommt und das war gestern mit fortschreitender Stunde immer heftiger der Fall. So hab ich das getan was dann vernünftig ist- einmummeln, einschmieren und schlafen. Das war definitv weise.
Nu überleg ich ob heut abend noch sinnig ist oder ob ich Pueppy und Rinski einfach auch ne Chance lass, in Hoffnung auf die rote Laterne in meinem Wohnzimmer. Amare muss den unabhängigen Schiedsrichter mit meinem Hasi geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!