Unser erster Versuch!!!
-
-
So um mal ein wenig bunte Farben hier rein zu bringen, das Foto "danach" von Sonntag.
sind sie nicht süß???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:wolke7:
-
Die Süßis! :3
-
Nachdem die Süßies mit Frauchen und Herrchen ein tolles Wochenende in Halle hatten, hatte uns ab Montag der Alltag wieder. Eigentlich wollt ich schon gern Montag Abend joggen gehen hab dann aber gedacht, dass nach zwei Renntagen für die Wuffs ein Pausentag gut wäre. Also dann gestern Abend. ;-)
Geplant sind die Woche drei ruhige ca 7km Runden, zwi der Runden werden dann nach und nach verlängert, bis Anfang nächsten Jahres eine 2-3 Stunden Runde bei rum kommt und die andere wird sich im mittleren Bereich einpendeln. Grundsätzlich bleiben es erstmal 3 Trainingstage, erst im März wird offiziell auf 4 gewechselt- so kann ich entweder noch einmal Tempo/ Intervalltraining die Woche einschieben oder gar mal einen Rad/ Rollertag für die Wuffs. . Bin mal gespannt ob ich mit nur 3 Tagen klar komm.
Gestern waren es dann nur 6km, hatte die Runde kilometertechnisch falsch im Kopf. Doch egal, gehen wir Freitag acht dann passt das.
Wuffs waren sehr motiviert, nachdem uns erst ein Kaninchen und später ein Marder begegneten, sogar noch mehr.
Rennen sollten Nachts stattfinden, da sind die süßen Schlafis munter.Heute Abend nochmal, Freitag und Wochenende gehts 2 Tage wandern- im herrlichsten Herbstwald, bei Temperaturen nur knapp über Null. Doch ich freu mich schon drauf, man kann sich ja was anziehen.
-
Was für ein Plan! Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Durchführung! Und ein tolles Wochenende! Wo geht es denn hin?!?
-
-
Nochmal auf den 66 Seen Weg- die 2 bergigsten Etappen mit viel Wald, also auch viel Bäumen und viel bunten Blättern, bewandern.
Morgen von Melchow bis Leuenberg- ca 30km und da in Pension schlafen, Sonntag dann von Leuenberg nach Strausberg- nur ca 25km. Immer an Seen lang, immer durch Wald...Ich hoff ich pack das ohne viele Tempos, Herbst war immer Nessis und meine Lieblingszeit- durch Blätter galoppieren, die klare Luft geniessen.. Und dann soviel Herbst und eine Strecke, die mich an jeder Ecke an sie erinnert...
Mein Plan hat schon Löcher bekommen, kaum das er angefangen hat... Ich vermeide es ja eigentlich wegen irgendwelcher Befindlichkeiten zu sagen "heute nicht.. morgen dann" - das öffnet Scheunentore für Schweinehunde. Mittwoch abend hatt ich mal wieder solch Tag wo ich schon auf Arbeit fast eingeschlafen wäre (und ich hatte die Nacht vorher 7 Stunden geschlafen) und daheim bin ich dann bald im Stehen eingepennt.
Da es nunmal wirklich nicht vernünftig ist joggen zu gehen, wenn man bald nicht mehr gradeaus gehen kann hab ich es dann tatsächlich gelassen- und immer noch ein schlechtes Gewissen. Donnerstag vormittag war leider auch keine Zeit... Momentan ist irgendwie echt der Wurm drin... Nu gut heute hab ich frei (und eigentlich noch soviel zu erledigen) aber ich werd mal mit den Wuffs irgendwas um die 10km zockeln, mal sehen wie es läuft.
-
Melde gehorsamst, es waren etwas über 9km und es lief fantastisch. hab die Strecke wirklich gut geschätzt, bin die noch nie gelaufen, werde sie aber in Zukunft sicher ab und an nutzen, gutes Kordinationstraining. Es geht fast ausschließlich über Wiesenboden, damit hat ich in Halle und auch auf der BSP so meine Differenzen.
Nepo hat momentan irgendwo Energyriegel versteckt- wohl doch ein echter Schlittenhund wirds kalt ist der Hund munter. Als ich noch am sortieren meiner Wenigkeit war stand er schon zuckend mit rundm Rücken in Geschirr und wartete auf den Start- süß!
Anschließend Ausritt, wo beide ums Hotti tobten wie wochenlang einigespert- das ich mit unserem Pferdi danach nicht nochmal ausritt, sondern auf den Platz ging zog lange Hundegesichter nach sich. eine Weile lagen sie brav und beobachteten mich... Bis Nepo meinte toben wär tolle Idee- wie angestochen sprang er um Josy, die sich auch erweichen ließ mit dem Wildfang zu raufen.
Zum Tagesabschluss wurde nochmal gemeinsam getobt mit der Riesenbeißrolle und anschließend der Baumarkt unsicher gemacht. Habt ihr auch Hunde, die schon beim Befahren des Parkplatzes vom Baumarkt im Auto sitzen und fitschen? Weil sie auf den Wagen wollen, mit dem sie hoheitsvoll durch die Gänge kutschiert werden?
-
Zitat
Weil sie auf den Wagen wollen, mit dem sie hoheitsvoll durch die Gänge kutschiert werden?
Was glaubst du, wie die Leute erst schauen würden, wenn du die Ökos im Baumarkt vor den Wagen spannst
-
Und ich setz mich drauf? Kommandos lauten dann: "zur Späne", "zum Frischfleisch", "vorbei an der Holzabteilung (riecht da so toll) und zur Kasse" und nicht zu vergessen, "zu den Palmen" .
Anregungen braucht der Mensch halt, danke Basti!
Der heutige Wandertag ist gut verlaufen, wunderbares kaltes Herbstwetter und herrliche Natur! :wolke7: Nur unser Wanderpartner war / ist leicht ähm...erschöpft.
-
Danke,jetzt hab ich Kopfkino...die Ökos im Baumarkt.^^
Denkst du nach dem Frischfleisch laufen sie noch weiter zum Holz? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!