Unser erster Versuch!!!

• Ich seh schon Trainingsberichte sind out, lustige Bilder von Cognac kommen gut an. :lol: damit kann ich auch zur Genüge dienen, wenn ein Pferdi komisch gucken kann dann er. :D
    Ich glaub Herrchen steht nicht so auf Möhrchen, Apfel, Beetemix.. :-/

• Zitat

Ich seh schon Trainingsberichte sind out, lustige Bilder von Cognac kommen gut an. :lol: damit kann ich auch zur Genüge dienen, wenn ein Pferdi komisch gucken kann dann er. :D
    Ich glaub Herrchen steht nicht so auf Möhrchen, Apfel, Beetemix.. :-/

Mörchen in dünne Streifen raspeln, Äpfel klein hacken,
    Zitronensaft mit Zucker drüber, ziehen lassen (ca. 30 Minuten)
    zum Schluss kleine Stücke roter Beete drüberstreuen.

Das is lecker!!!

• :lachtot: ich stell mir grad bildlich vor wie Bungee auf ihrem Roller steht gezogen von einer Salatschüssel in der sich rote Beete mit Möhrchen und Äpfeln lecker vermengen. In Ziel fällt sie dann sabbernd drüber her... :lol:

• Zitat

:lachtot: ich stell mir grad bildlich vor wie Bungee auf ihrem Roller steht gezogen von einer Salatschüssel in der sich rote Beete mit Möhrchen und Äpfeln lecker vermengen. In Ziel fällt sie dann sabbernd drüber her... :lol:

:lachtot:

• Diese Woche waren wir brav, haben allen Wetterunbillen getrotzt und haben heute vormittag unsere dritte Runde für diese Woche gedreht. 10 Kilometer waren vorgegeben, 11 sind wir gelaufen- hatte mir mal wieder eine Strecke ausgemalt, die so ganz interessant sein könnte aber keine Ahnung wie lang. :D Und mal wieder gut geschätzt, hatte mir gesagt das es ca 8 - 12Kilometer sein müssten, im Zweifel hätt ich noch Schleife dran hängen können, doch es hat super gepasst.

Durch 4 Anrufe von Mama während des Laufens- wegen Gardinenfragen- war die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht die höchste aber um Höchstzeiten geht es momentan ja auch nicht, sondern um Konditionsaufbau und ein konstantes Arbeiten der Wuffs. Hab sogar was Höhenmeter gefunden, 156 Meter sind wir hoch und 161 wieder runter. Dazu Wiese, Feldwege, Wurzeln und viel tiefer Sandboden- meine Minialpen und deren Umgebung halt. :herzen1:

Bei Nepi scheint wirklich ernsthaft der Arbeitswille ausgebrochen zu sein- einspannen und schon steht er auf "Achtung" mit rundem Rücken zuckend im Geschirr um auf "Los" freudig wedelnd mit Nepivolldampf vorraus zu ziehen. :gott: Josy bellt derweil um dann bummelnd nebenher zu laufen. Doch heut hab ich ihr was gehustet, ca 500m hab ich mir das angeguckt. Nep ausgespannt und in den Freilauf entlassen, Madame allein los geschickt. Katastrophe! Sobald Druck aufs Geschirr kam blieb sie stehen und guckte sich entschuldigend zu mir um. :???: Wer hat ihr denn erzählt das man im Geschirr nicht ziehen darf??

Naja mit Minispannung lief sie letztendlich nach paar Anläufen vorweg um sich plötzlich zu erinnern, das ziehen erwünscht ist. Hab sie mit einigermassen ordentlichem Zug noch ca 1km laufen lassen, bevor ich Nepi wieder dazu gespannt habe. Dieser gleich wieder eifrig in straffer Leine und mit rundem Rücken vorweg- auch wenn er lustigerweise dabei nicht wirklich viel Zugkraft entwickelt aber es sieht so aus als ob er schwer schuftet und er ist begeistert dabei.

Josy vergass auch im Duo nicht, dass sie zumindest etwas arbeiten soll und so hatte ich ein recht homogen arbeitendes Ökopäarchen. An den "Alpenanstiegen" diskutierten wir nochmal aus ob Arbeiten denn wirklich sein muss, doch heute liess ich nicht mit mir reden. :fies:

Nächste Woche sind zweimal 7km und einmal 12km geplant. Einmal wollt ich Wuffs evtl. noch vors Rad spannen oder wir laufen eine Temporunde... Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!