Unser erster Versuch!!!
-
-
Zitat
Dieser gleich wieder eifrig in straffer Leine und mit rundem Rücken vorweg- auch wenn er lustigerweise dabei nicht wirklich viel Zugkraft entwickelt aber es sieht so aus als ob er schwer schuftet und er ist begeistert dabei.
Kenn ich!
Man sollte sich darauf beschränken den Hund dabei zu photographieren und das Bild zu bestaunen, dann könnte man glatt stolz auf das Tierchen sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ich bin auch so stolz auf ihn. Diese Begeisterung allein ist mir Lohn genug, auch wenn ich mit Nepi nie Höchstzeiten laufen werde.
Wir müssen Nepi mal irgendwann mit Cati zusammen spannen und Fotosession machen- ich wette das gibt super Bilder von den schwer schuftenden Ökos. -
Wie mir scheint sind alle Beiträge vom Tag vor dem Absturz weg.
Dabei hatte ich doch so farbenreich von unsere Montagsrunde geschrieben, die mit etwas verlaufen was länger als 7km wurde. Egal, heute waren wir nur spazieren und ruhig ausreiten und haben Pferd 3 longiert- Josy muss bissl kürzer treten hat sich was erkältet und Mandeln dick die Arme.
Aufgefallen ist es mir weil sie mir keine Leckerlis abgenommen hat- ein ernstes Zeichen bei dem Staubsauger. Nu hat sie einen schicken Halswärmer von Frauchen um und bekommt Kamillentee mit Fleischbrühe alle paar Stunden.
Hab man endlich den Wanderthread erstellt und unsere Herbstwanderung gleich verewigt- wer schauen mag: https://www.dogforum.de/post10137016.html#p10137016.
-
Gute Besserung für Josy von mir!!!!
-
Keine Leckerlies mehr wollen ist wirklich ein ernstes Zeichen, die arme Josy...
-
-
Genesungswünsche werden ausgerichtet. ;-)
Sogar Schinken hat sie nur abgeleckt. Ich ja schon wieder Horrorfantasien entwickelt... Hasi war abends mit ihr direkt beim Tierarzt, weil ich hab nichts gesehen als ich das Maul und den Rachen untersucht habe- nichtsahnend dass Hunde auch Mandelentzündung bekommen können.
Bekam ein Spritzchen und morgen gehen wir nochmal kontrollieren, doch schaut gut aus. Leckerlis werden wieder verputzt, hab aber kein Trockenfutter gegeben die Tage, immer Verwöhnprogramm mit Nassfutter inklusive Tee um Mandeln nicht weiter zu reizen. Bellen geht trotzdem sehr gut.
-
Gute Besserung an den Schinkenverschmäher :)
Mit dem Bellen ists ja wie mit dem Jammern: Wenn man das noch kann, kannst ja nicht so schlimm sein
-
oh bei Josy befürcht ich die bellt noch wenn sie schon am Umkippen ist. Die hat auch schon 3 beinig, in rasendem Tempo Pony gehütet als ich kurz nicht aufgepasst habe- es gibt Dinge die sind wichtiger als Schmerzen.
Die Besserungswünsche haben auf jeden Fall geholfen, Tierarzt war heut zufrieden, nochmal Spritzchen, ne Runde knuddeln mit dem Doc und spätestens Montag ist alles wieder völlig gut. Sollen noch beobachten ob es wieder schlechter wird, doch ich bin nach den letzten 2 Tagen optimistisch. ;-)
Mal schauen ob ich mit jedem morgen eine kleine Einzelrunde joggen gehe, wie sich Madame dabei verhält. Heut wurde sie sogar in Hundedeckchen gepackt während Fraule auf dem Reitplatz war und durfte im Stroh liegen und zugucken- ich werd noch tüdelig. -
Zitat
ne Runde knuddeln mit dem Doc
Und wie soll das Josy helfen, wenn du mit dem Doc knuddelst ?
-
Die sieht das der Doc Gutes tut.
Nein nicht ich Josy hat geknuddelt. Obwohl es eher "geknuddelt werden und währenddessen stillhalten" heissen müsste, doch egal auch das ist ok für den Hund.
Ich mag ihn ja als Doc aber mit ihm knuddeln neeee!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!