Unser erster Versuch!!!
-
-
Ich wollt dein Video gucken...geht nicht...GEMA...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi, wenn da keine begeisterung spricht! :-)
da freu ich mich unbekannter weise direkt mit, und deine bilder....wieder wunderschön!
LG -
Danke! Skifahren ist wirklich stark begeisterungsfähig, ich hoffe, dass am Wochenende wie versprochen genug neuer Schnee kommt um wieder diesen Freuden nachgehen zu können.
Joggen waren wir diese Woche noch nicht, bis einschliesslich Montag überall Matsch und Eis und Montag hat sch Josy auch noch Pfote angeritzt- also erstmal ruhig halten, dass es was heilen kann. :/ Wollt mal solo mit Nepi aber bin auch was angeschlagen und momenan alles igendwie bäh. Neues Jahr kann nur besser werden. Naja werd mal, hab mich ja für den Neujahrslauf gemeldet, da sollt ich etwas fit sein.
Ricka- doofe Gema! Ich such nach passender Untermalung, lass extra Orginalton im Hintergrund laufen und es geht nicht. :motz: Naja, hab Audioswap durchgeführt, gar nicht so leicht was einigermassen anständiges für 6 Minuten zu finden. Sollte jetzt also funktionieren.
-
Tolle Bilder und cooles Video.
Mal ne Frage zum Skijöring, du hast das zum ertsen mal gemacht und hast nur "normale Classic" LL Ski !
Und das hat geklappt mit dem skating schritt ?
Ich habe mich das bisher nie getraut (gut bei uns liegt selten Schnee) aber ich kann zwar Inliner fahren, auf LL Ski war ich bisher aber im Urlaub immer klassisch unterwegs. -
Zitat
Mal ne Frage zum Skijöring, du hast das zum ertsen mal gemacht und hast nur "normale Classic" LL Ski !
Und das hat geklappt mit dem skating schritt ?
Ich habe mich das bisher nie getraut (gut bei uns liegt selten Schnee) aber ich kann zwar Inliner fahren, auf LL Ski war ich bisher aber im Urlaub immer klassisch unterwegs.Ich sag mal was dazu, wenn ich darf
Ich bin immer nur klassisch LL gelaufen und letztes Jahr hab ich es Mal mit Hund gemacht - und es geht Beides, also klassisch und mit normalen LL skaten (wobei ich mir da oft über die Ski roll ) -
-
klar darfst du.
Nein ich bin nicht mit Skatingschritt gefahren, sondern ganz klassisch im Diagonalschritt. Hatte auch Bedenken, dass das funktioniert aber es ging super.
Hab mich anfangs erstmal nur ziehen lassen und dann angefangen im Rhythmus der Hunde mit den Stöcken mitzugehen und dann hab ich die Ski auch mitbewegt.
Hatte aber auch echt Glück, das meine Wuffs da so rücksichtsvoll sind, haben sich super auf mich eingestellt. Und gefahren bin ich vorher viermal alleine um ein bissl Feeling für die schmalen Brettchen zu bekommen. ;-) Perfekt war es sicher nicht aber für Touren wirds langen. -
Danke nepolino, da macht mir Mut es doch mal zu testen
-
Unser neues Familienmitglied
Muss noch bisschen erwachsen werden aber wir haben ja Zeit und werden hoffentlich viele, viele schöne Jahre gemeinsam haben.
Joggen waren wir auch mal wieder, bin zwar immer noch nicht ganz fit aber dachte mir dann entweder holst dir jetzt richtig was weg oder es ist nicht so schnell wie du und du bist es los.
-
Ach, ich freu mich so für dich!!!
-
Ja ich mich auch!!! Einziehen wird sie erst im Januar- sicher ist sicher, das Jahr hab ich mal lieber abgehakt - obwohl es noch eine gute Nachricht heute gab. Cognacs Nierenwerte sind wieder im grünen Bereich, das lässt mich erstmal aufatmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!