Unser erster Versuch!!!

• Hach, die ist ja hübsch :herzen1: Obwohl sie mir wohl zu klein wäre ... :D
    Wie alt ist sie, und wo kommt sie her??

Wir überlegen schon wie wir es am besten anstellen einfach mal bei euch vorbeizukommen.
    Josy, Nepo und Pferdi`s kuscheln :D

• Ja überlegt mal, ein Sofa ist immer frei. :D

Sie ist 2,5 und momentan 1,40 groß- also nur etwas kleiner als Nessi. Da diese Rasse (Liebenthaler Wildlinge) aber sehr spätreif ist, denk ich da kommen noch paar Zentimeter. ;-) ist ja auch ein eher kräftiger Typ, Nessi war dagegen eher zarter vom Fundament. Ich freu mich einfach alles von Anfang an selbst machen zu können- beginnend beim halftern, denn selbst das kennt sie nicht. :hust: Aber ganz zutraulicher, sanfter und lieber Charakter! :herzen1: Wir wollten uns die Herde mal nur angucken weil ich die Anzeige spannend fand... :pfeif:

• Eine Hübsche ist das, freu mich für euch!

Skijören fetzt, gell? Bei meiner 'Standfestigkeit' fand ich auch meinen Ökoantrieb total ausreichend.
    Sollen wir das jetzt öfters machen und uns gegenseitig erzählen, wie toll unsere Viecherlein sind, ja?

• Ja das machen wir! :D Ich bin immer noch völlig verzückt über meine Schneckchen. :herzen1: da ich ja eh lieber Touren fahren will und die erwähnte Standfestigkeit und auch Koordinationsfähigkeit nicht für wahnsinnige Geschwindigkeiten ausreichen und es auch keine Loipen gibt bei uns die das ermöglichen, ist es so einfach perfekt. Wenn ich denn endlich wieder Schnee hab, kann ich mich der Aufgabe widmen, auf Autopilot zu fahren um noch etwas mehr von der Landschaft zu sehen als nur den Schnee vor mir und die Hundepopos. :lol:

• Ja einfach *hach* :D Ich freu mich schon so auf die Kleine! Ist ja nicht mehr lang...

SnowBoard ist sicher auch lustig. :-) bin ich aber noch nie gefahren, stells mir so auf einem Brett auch was schwierig vor.

Wünschen euch allen auf jeden Fall wunderschöne Weihnachtstage!!!! :xmas2_wink:

• Snowboards sind glaub ich auch nur fürs Bergabfahren gedacht, genau wie Abfahrtski. :D das ist mit dem Helfen auch nicht so einfach.
    Doch wert ist es sowas allemal jupp, die Zugsportvarianten bei denen Schnee beteiligt ist sind die, welche das größte Grinsen im Gesicht hervorrufen. :rollsmile:

Wir haben heut mal wieder das Rad benutzt- und fest gestellt Cityrad auf unebensten Feldwegen mit gerade getautem Lehmboden und noch nicht weggetauten Schneewehen zwischendrin sind eine suboptimale Kombination. :lol:

Nun bin ich meiner Ma eine Radwäsche schuldig. :hust: Meine Schuhe sind einmal im Schlamm getaucht, die Hundis sahen ähnlich aus- kurzum ein glitschiger und sehr lustiger Spaß. Bis auf einmal im Shlamm fast versunken sind wir wundersamerweise heil angekommen.

Da wos nicht so arg rutschig war, hab ich meine Sauseteufel auch sausen lassen- die hatten heut echt Feuer im Hintern, durch das blöde Wetter war die letzten Tage nicht viel möglich. :-/ Nur kleine Spaziergänge.

• Da es bei uns keinen Schnee gibt, und wir echt mildes Wetter haben war ich mit Liz auch die letzten beiden Tage per Fahrrad unterwegs.
    Was soll ich sagen - Sausewind trifft es ganz gut. :D
    Aber die Eule war bei aller Freude auch super abrufbar und ist fast vollständig frei gelaufen. IM WALD! :rollsmile:
    Ich glaub sie wird alt... oder so ein Streber wie Cati - die ja nun nicht malmehr Katzen fangen will ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!