Unser erster Versuch!!!

• Ja das ist super!!! :jump: da rechnet man nach der Zeit gar nicht mehr mit. Vielleicht taucht mein vor 2Jahren gemopstes Mountainbike ja auch nochmal auf, wer weiß! :D aber Freyburg ist ja auch nicht grad ums Eck gell? Weisst schon wann du fährst?

• Ja, ich freu mich auch. Nun bin ich der Vollprofi. Hab ein Bike zum trainieren und eins für die "Wettkämpfe". Damit ich auch schön aussehe wenn ich mit Bummeltriene durchs Ziel fahre! :lachtot:

Ich habe keine Ahnung wann ich Scott(i) abhole, muß erstmal sehen das ich nen Fahrer samt Auto auftreiben kann wo mein geliebtes Bike rein passt! :???:

• Also rein passen die Radels auch in nen Corsa oder Fiesta- man muß nur wissen wie. :D Hat doch vermutlich Schnellspanner oder? Im Zweifel Räder raus, dann ist es auf jeden Fall gut zu transportieren. Hoff es ist nicht so runter gegurkt und wurde wenigstens gehegt und gepflegt vom Dieb. ;-)
    Im allerärgsten Fall musst du mit der Bahn hinfahren und mit Scotti dann heim. :p

• Du, das ist noch nichtmal so ne schlechte Idee mit Scotti nach Hause zu fahren!
    Aber dazu müssen die Straßen besser werden und ich brauch ne Wanderroute damit Lizzy mitlaufen kann! :???:

Naja, ich geh mal davon aus das Scotti noch in einem guten Zustand ist. Obwohl, der polizist sagte das mein rad von einer Frau beim aufräumen gefunden wurde. Klingt auch komisch ...
    Dank Caro weiß ich ja nun wie ich nen Rad auseinander und zusammenbauen muß. :lol: Aber solange meine Eltern noch in der Sonne am Strand liegen, hab ich eh kein auto da um Scotti zu holen ...

• na wenns das Freyburg ist, was ich gefunden hab- ca. 45km von Halle entfernt, könnte man die Chance tatsächlich für eine Radtour nutzen. Aber wenn Scotti doch nicht fahrtüchtig ist... 45km schieben... :fear: Ich glaub Auto ist die sicherere Lösung und ein paar Tage mehr oder weniger sind ja nun auch nicht so schlimm. Erhöhen die Vorfreude. Hihi...

Wir haben den frisch gefallenen Schnee genutzt und sind erst eine grosse Minialpenrunde mit den Hottis spaziert ...

und danach joggen gewesen. Aufgrund der neuen Schneeverhältnisse eine andere Strecke als geplant- nur 10,5km doch dafür anstrengender. :D Der Weg vom Stall heim, ist z.t sehr huckelig und diese Huckel sieht man im Dunkeln unter der Schneedecke nicht mehr. Bin sogar auf der jetzt gewählten recht ebenen Wegstrecke 3 mal fast böse umgeknickt- doch insgesamt war es toll!!! :smile: In der Pause, zum Saufen für die Wuffs, hab ich paar Bilder gemacht.

Überleg schon, ob ich morgen überhaupt Horsti raushole. Ist zum Teil ziemlich glatt unterm Schnee, dazu der gefrorene, von Wildschweinen zerfurchte Waldboden.. :/ leider ist der Schnee für Skier noch nicht so recht geeignet, irgendwie so pulverig und doch paar Zentimeter zu wenig. Na mal sehen!!! ;)

• Neeeeepoooo!!!
    Also der Termin am 10.02. steht fest. 10:00 Uhr sind wir bei Erpaki, und ich denke das wir gegen 11:00 Uhr dann in Deine richtung starten werden. :)

Miniamare kommt tatsächlich mit, Lizzy und Roxy sind ja klar! :) Ich freu mich auf Euch sechs!

• cool!!! :D Werden wir doch sicher Spass mit der Hundebande haben- ist Roxy auch so "kommunikativ"?? :hust: und die Pferdis werden sich über ganz viel Aufmerksamkeit freuen. =)

• Ich ahne warum Frühjahrsmarathons in der Vorbereitung schwierig sind. :D

Das Wetter! Obwohl ich ja nicht wetterscheu bin und ebensolches nicht gern als Ausrede nutze ist das kein zu unterschätzender Faktor. :hust: Nach Eiseskälte kam EisRegen und Tauwetter, mit dem Tauwetter die große Regenflut aber heute hab ich erste "trockene" Flecken Erde ohne Eis gesichtet... :jump: Morgen gehts wieder laufen!!!

Heut hat Payka das Ding namens Sattel kennen gelernt. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!