Unser erster Versuch!!!
-
-
Und? Gehts Josy wieder besser? Daumen drück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, was macht das Schäfermonster? Geht es ihr besser?
Heute kommt Scotti nach Hause! Ich freu mich so!
Aber fahren kann ich noch nicht mit ihm - ich muß ja erst malern! -
Oh das ist schön ja! :-) Schäfermonster gehts soweit gut. Ich werd sie noch 2Tage bissl ruhig halten, denk dann ist es ok. Bestimmt weil Fraule so tollen Verband gemacht hat und ihr Daumen gedrückt habt.
-
Jetzt gibt’s den Schneemann!!! Beziehungsweise Schneemann wird ihm ja nicht gerecht, es ist ja genau genommen ein Motorhaubenzierschneewerk.
Ansonsten waren wir gestern wie heute ausgiebig im Schnee spazieren. Schön über die Minialpen, weil da noch viel Schnee unberührt ist, man sieht niemand, Pferdis müssen sich was anstrengen und es ist einfach wunderschön. :wolke7:
Wie man sieht- wenn zuwenig Schnee auf dem Boden lag, half Cognac gerne nach. Herrchen fand die Ladung Schnee im Kragen nicht so toll, doch lachen konnt er trotzdem drüber.
Für Ski reicht es zwar wieder mal nicht, doch schön ist solche Winterlandschaft trotzdem. -
Och, sind das schöne Bilder
-
-
In Natura ist es immer noch viel schöner. :-)
-
Das glaub ich dir war es gestern bei uns im Harz auch...Schnee ist schon was tolles!
Knuddel deine Lieben von mir -
Bei deinen Harzbildern hab ich so gedacht "soviel Schnee hätt ich auch gern" - das wäre so die ideale Menge für Skitouren. Soll die Tage zwar jetzt kalt bleiben aber nicht mehr nennenswert schneien. Naja man kann nicht alles haben. :-)
Knuddel ganz doll zurück!
-
Oh, das sieht auch toll aus!
Auch wenn das Motorhaubenzierschneewerk auf jeden Fall alles in den Schatten stellt
-
Ist ja auch ein wahres Kunstwerk. Meinen lieben Schatz veranlasste die kindische Freude über das Werk zu Kopfschütteln und heimlichem Grinsen. Ich versteh das gar nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!