Unser erster Versuch!!!
-
-
Hört sich echt gut an Hier ist diesmal garnicht soviel runter gekommen...
Magst du die Wiederholung morgen vielleicht mal filmen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe heute schon... Dachte ich halte es lieber fest falls es dass das letzte Mal für diesen Winter war...
Lad ich- sofern der Rechner mag- heut nacht noch hoch. Aber nicht einschlafen dabei. Soooo schnell sind wir nicht, worüber ich auch recht froh bin, weil alles über ca 12km/h bringt mich in koordinative Schwierigkeiten. -
Du bist genial!!! Freu mich schon und werde natürlich nicht einschlafen! Hibbel... :jg:
-
Ich hab sogar den ersten Sturz mit drin. Den gibts natürlich in live , ich hab einfach die Videoschnipsel beim Mittagessen schnell zusammengefügt, nur Hochladen ging nicht mehr.
Bin nämlich dass erste Mal aus dem Gleichgewicht geraten weil ich die Kamera in Position gebracht habe. Aber in Schnee fällt man ja weich. -
So während das Video willig hochlädt gibt es schonmal Bilder vom Aufwärmprogramm der Wuffs.
Sie hatten Spaß.
Video ärgert mich bissl, weil ich Dussel hab aus Versehen direkt als Film und nicht als Projekt gespeichert heut Mittag und deswegen konnt ich jetzt keine Musik mehr unterlegen und nette Übergänge zwischen den Sequenzen. :-/
Na vielleicht gefällts trotzdem.
-
-
Das Video anschauen wird bei mir noch daaaauern, mein Internet ist nämlich "schnell".
Aber der Kleine Gasthund macht sich super, oder? Sieht aus, als wäre er schön integriert
-
Ja das klappt super mit dem Kleinen. :-) Wie man sieht spielen alle 3ganz toll miteinander- mal wird Che gejagt, dann wieder jagt jeder jeden und wehe die Großen wollen nicht. Dann geht er solange in fiesen Scheinattacken in die Füße bis sie reagieren.
Schön ist, dass es wirklich ein ausgeglichenes Spiel ist, da droht nichts zu kippen, wenns irgendwem zu doll ist sagt er es und nach kurzem Entschuldigen des Bösewicht gehts weiter. ;-) -
Das Video ist toll :)
Man und du kannst sogar Skifahren hinter den Hunden, so viel Schnee haben wir hier nie :/
Sieht nach viel Spaß aus!!!
-
Danke Anna! :-)
Sehr, sehr viel Spass ja! Und etwas müde Füssen am nächsten Tag, hihi... Das fordert Beinmuskeln die das Laufen anscheinend nicht benötigt.
Aber nichtsdestotrotz- heute gings weiter! Wir haben auch nur ganz selten soviel Schnee, von daher muß jeder Tag genutzt werden der sich anbietet. War aber schon was weniger Schnee :/ und stellenweise hatten wir "Bodenkontakt". Wuffs waren super und heute kein einziger Flug. :jump: -
Du Glückliche, hach, ich glaube auch ich muss euch mal besuchen kommen
Ich war heute auch fahren- mit Scooter, das Ergebnis war, dass wir braun vor Matsche waren, wobei, immerhin hat uns der Himmel heute von oben verschont
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!