Unser erster Versuch!!!
-
-
nepolino, das sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Gucke auch noch gern neuen Film, aber - könntest Du Dich bitte etwas beeilen mit dem Schnee geniessen? Hier hats nämlich kein Fitzelchen von dem weissen Zeug, dafür einen Ostwind, der einem die Knochen aus dem Leib pustet.
Also, wenn Du dann fertig bist, könnten wir vielleicht den Frühling mit adäquaten Temperaturen einleiten, ja?Friedel hätt ja Lust zu rennen bei dem Wind, aber mein kleiner persönlicher Schweinehund wird uns wohl auch heute daran hindern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Überwinde den Schweinehund, behebt euch in Wald (da wedelts es nicht so arg :D) und genießt die klare Luft. Die Hundis arbeiten bei solchen Temperaturen immer klasse. Für die Vierbeiner ist es ideal. Auch wenn unsereins lieber bibbert.
Frühling kommt glaub ich erst frühestens Ende der nächsten Woche, das scheint weiter kalt zu bleiben. Und solang werd ich genießen. Heut hab ich frei, da können wir auch noch einen schönen langen Spaziergang mit allen Wuffs und Hottis genießen. :wolke7: und dann wieder Spaß mit Wuffs? Mal sehen... Hier noch das Video von gestern. Zugtraining mit Hotti. Grins.
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Viel Spaß! :-)
-
so krass, wie viel Schnee noch bei euch liegt!!!
Wahnsinn!Und um das Hotta beneide ich dich ja *seufz*
-
melde gehorsamst: Schweinehund vor die Tür geschmissen!
Dein Cognac ist toll! Hat er Eisen und Stollen, oder geht er Barhuf?
Wirklich sehr schön sieht das aus.Unseren Lauf melde ich im anderen Thread
-
Hab ich schon gelesen und ich bin stolz auf euch! Wir waren die Woche noch nicht joggen. Ich hoff einfach Skifahren als Ersatz zählt, hihi.
Freut mich dass es euch gefallen hat. :-) Ich hab heut Nacht sogar noch von geträumt. So schön, dass wir dazu diesen Winter nochmal die Chance bekommen haben.
Jenny wieso neuer Benutzername? Ich war kurzzeitig verwirrt. Grins. Kannst du doch nicht machen. Gibts bei dir keinen Reiter den du für Skifahren begeistert bekommst?
Cognac ist hinten barfuss und vorne beschlagen. Hat nur Videastifte drin und halt diese Gummis gegen Aufstollen, das klappt ganz gut. Galoppieren lassen wir ihn aber nicht bei Schnee, damit hat der alte Mann schon bei normalen Bodenbedingungen genug zu kämpfen. Aufgrund Arthrose fällt es ihm schwer mit der Hinterhand noch weit genug untern Schwerpunkt zu kommen, da muß man ihm gut helfen. Aber ich glaub Galopp bekäme ich auch noch nicht sortiert mit den Skiern.
Von daher ist das schon ok so wie es ist. Ich freu mich über jeden guten Tag den er hat. Das gibt übrigens ganz schön Zug wenn 700kg anziehen. *wer ahne es, grins* Hab heut Muskelkater in den Schultern.
Waren heut nur große Runde über unsere Minialpen wandern- tiefer Sand mit ca 30Zentimetern Schnee obendrauf und steile Anstiege sind echt anstrengend.
aber das Licht und die Aussichten haben um ein vielfaches entschädigt. Wunderschön! Ich schau mal dass ich später noch paar Bilder hochlade.Ski haben wir dann ausfallen lassen. Irgendwann auf den letzten Touren muß ich mir was eingefangen haben, so ganz fit bin ich nicht heut. Schön warm einkuscheln und morgen gehts dann wieder auf die Bretter, hab sie heut noch gut gewaxt.
-
-
So gerade erstmal Pferdevideo geguckt Sehr schön - aber trotz vorbei fahren an der Kamera konnt ich nicht sehen, wie ihr die Leinen festgemacht habt?!? Bitte um Aufklärung!
Und wo bleiben eigentlich die Fotos!?!? -
Ich hab so ein bisschen gelitten- doofe Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Und als ich gestern abend kurzzeitig wieder bissl munter war, hab ich noch schnell Meeris sauber gemacht.
Während ich das tat sausten sie auf Sofa umher- und man ahne gar nicht was 5 Merris in ca einer halben Stunde an Kötteln produzieren. Und das Handtuch was ich extra ausgebreitet hatte haben sie ordentlich beiseite geschoben. Biester! Also durfte ich danach noch Sofa reinigen...
Bilder folgen noch und ein paar Videosequenzen von gestern Skifahren hab ich auch noch. Und paar Bilder von gestern kleine Runde Minialpen wandern. Mit diesen Aktivitäten war ich auch am Ende meiner Kräfte gestern, joggen hab ich sein lassen. Heute ist immer noch nicht besser aber Wind nervt immer noch und Tierchen müssen ja bewegt werden....
Longen haben wir einfach ins Vorderzeug eingehakt. Dadurch war es für Cognac auch gut zu ziehen. Durch den hellen Schnee und die Sonne ist leider der Rest auf den Videos immer was dunkel. :/
-
Dann wünsche ich dir erstmal noch endgültige Heilung :hug:
Bilder und Videos - lass dir Zeit! Ich bleib dir treu, erstmal gesund werden! Und du musst ja eine Menge Tiere versorgen das geht vor! -
Na so nach der Arbeit kann ich eh nie direkt schlafen, von daher kannst du heute schauen. Ist ne Menge, die waren alle so schön. *ops*
Erstmal Samstag, knapp 3 Stunden über die Minialpen. Herrliches Sonnenlicht- und ein fieser Ostwind begleiteten uns…
Pöny auf Abwegen…
Wir haben den Anschluss verloren!
Eine Runde kuscheln…
Und vom Pony aufgefressen.
Mit Knabberstöckchen.
Zank ums Knabberstöckchen, hihi…
Ich hab ihn!
Lass mich auch nochmal!
Och komm, reicht doch für uns beide oder?
Ja guck zusammen schmeckts besser!
Bäh dann nimm doch!
Weiter gings!
Berghoch…
Durch unberührten Schnee…
Vorbei an wunderschönen Aussichten…
Und wieder bergab.
Ach ja Wuffs waren auch dabei. ;-)
Kurze Pause.
Zwei hübsche Popos im Wald.
Musikalische Untermalung vom Josywolf…
Herrliche Abendstimmung!
Tschüüüü!!!!
Und noch paar Bilder vom Samstag- wieder bergauf.
Feldsichten, wieder strahlend blauer Himmel aber eisiger Wind. Brr!
Stöckchen sammeln.
Schaufoto mit Herrchen.
Und nochmal Stöckchen!
Beziehungsweise zweimal Stöckchen. Grins. Das wars auch schon mit Samstag.
Und noch das Schneespassvideo vom Sonntag- aufregende Fahrt. Kaum gestartet- Rehe direkt vor uns. Zum Glück Josy und Nepi nur aufgeregt flott im Trab davonstolziert.
Zwischendrin hatte die Schneeschmelze immer wieder kleine Löcher in die Schneedecke gebrannt, die Strecke war wirklich nicht optimal. Auf der restlichen Strecke war es oft recht glatt, da oben drauf schon getaut/ gefroren- Skier bleiben da einfach schwer in der Spur zu halten.Dafür wars eine flotte Tour, zog sich natürlich für die Hundis recht leicht. Kurz nach dem Umdrehen wieder Rehe- diesmal zu dicht als dass Josy ganz auf Galopp verzichtet hat, aber dank Frauchens leicht panischem „Hooo!! Hooooooo!! Josy bitttteeee Hooooooo!!!“ blieb es bei einem ruhigen Galopp. Na schaut selbst!
-
Stöckchenpferde Das ist schön anzusehen! Aber ich hatte mir Payka eher mit größeren Stöcken vorgestellt. Meintest du das von den Bildern? Oder sind die ab und zu auch größer?
Sag mal, wenn du beim Skifahren filmst, fährst du dann auch mit Stöcken? Kopfkamera?!? Jedenfalls sehr, sehr schönes Video!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!