Unser erster Versuch!!!

• Wiiiieso habt ihr nur so viel Schnee?? Eine Bekannte von mir hat ein Pferd das zieht, eine andere ein Set zum 'Skiziehen', aber leider fehlt partout der Schnee- fies oder? :D

Und ich wiederhole mich- schöne Bilder!

• Zitat

Stöckchenpferde Das ist schön anzusehen! Aber ich hatte mir Payka eher mit größeren Stöcken vorgestellt. Meintest du das von den Bildern? Oder sind die ab und zu auch größer?

Ja die können auch größer ausfallen aber da sie in letzter Zeit so hartnäckig keine rumschleppte dacht ich nutz die Chance und halt wenistens die Kleinen fest. :D

Zitat

Sag mal, wenn du beim Skifahren filmst, fährst du dann auch mit Stöcken? Kopfkamera?!? Jedenfalls sehr, sehr schönes Video!!!

Danke! =) Ich hab meine normale Digicam in der Hand, die fisch ich immer mal aus der Hosentasche und film halt. Der freie Arm stöckelt dann bisschen mit, der Arm mit der Kamera kann nicht mitstöckeln. :headbash: Muss mich also dann ohne meine Gleichgewichtshelfer ausbalancieren- was aber immer besser klappt.

Anna, das freut mich dass dir die Bilder gefallen- so als Wildponyinfizierte, hihi. Das mit den Skisets und den Hottis ist definitiv fies ja. :lol: Ich befürchte in dieser Saison wird das auch nichts mehr werden, unser Schnee löst sich auch grad massiv in Luft auf.
    Heute waren wir nochmal in einem anderen Wald, wo weniger Sonne hinkommt aber auch da wars schon oft arg am Tauen. Aber war eine lustige Tour, ich habe viel gelacht.

Und habe meine kurze Skisaison mit einem guten Gefühl beenden können, denn die Wege von heute hätten mich vor einer Woche definitv noch massiv überfordert. Teilweise Trampelpfade vom Wild, teilweise vereiste Strecken, teilweise ähhmm Kartoffelacker ist glaub ich noch nett gesagt- und paar auf und abs. Zum Schluss hatte ich noch eine ganz tolle "Abfahrt" die wir richtig gut hinbekommen haben.

Und meine Wuffs waren echt spitze :gott: - bei jedem juchzen oder komischen wackeln von mir sofort gebremst und echt fasziniert war ich davon, dass sie heute sogar allein auf die Skigeräusche reagiert haben. Meint, wenn zu hören war dass ich etwas wenig weiss unter den Kufen habe , sind sie in ganz ruhiges, gleichmässiges, leichtes Ziehen verfallen, sodass ich über die doofe Stelle vorsichtig hinweg konnte. Die haben anscheinend gelernt, dass Fraule irgendwann immer auf sochem Boden quietscht weil irgendwann zwangsläufig Ski bremst, grins. Lauschten während der Querungen immer nach hinten und sobald ich das Ok gab wurden sie wieder flotter. Tolle Schnuffis!

• Tolle Wuffs :2thumbs: es hatten eben seine Vorteile wenn man Ökos hat. Bei mir würde keiner darauf achten und schon garnicht von allein...wenn ich stopp oder schei...e brülle vielleicht, aber sonst ;)
    Echt sehr toll deine Süßen! :D

• Ich hätt sie auch einfach nur knutschen können, meine tollen Schnuffs! :wolke7: Wie sie auf Frauchen aufpassen ist schon toll und meine grösste Angst ganz am Anfang war irgendwo in den Büschen zu kleben mit Rad . :hust: Nun kann ich als Anfänger Crossskifahren mit den Süßen. :D

• Du kannst doch nicht so viele Pferdebilder hier einstellen *seufz*
    Da bekomm ich doch so viel Sehnsuch!!!

und dann noch die Schneebilder... geht ja gar nicht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!