Unser erster Versuch!!!

• das Foto war ein richtiger Glückstreffer ja. :D Und mal nicht verschwommen mit meiner Kamera. :gott:

Lustiges Trüppchen sind die drei schon. :smile: Schön ist, dass jeder mit jedem spielt, nur kuscheln tut Nepo nur mit Josy.

Hab gestern so Bilder sortiert und bissl durchgeguckt und da dacht ich schieb sie mal in Moviemaker und schau was passiert. ;) Ein kleiner Rückblick durch die letzten 3 Monate mit der kleinen Kuschelfee halt. Flat ich fass das "grrrr" mal als "gefällt mir" auf. :headbash:

• Drei Monate erst...

Auf den Fotos wirkt es so, als könntet ihr mich von meinem Pferdehaltung/Pferdehalter-Trauma heilen. :hust:

Obwohl, wenn Pony Amares frisst.. Dann bekomme ich als Austausch eine Pony-Phobie. :hilfe:

Die Cati schon hat.. Wenn ein Shetty hinter ihr geht, dreht sich sich dauernd hektisch um, ob es sie schon in den Hintern beißt, oder noch brav tut...

• Shettys sind auch nicht ganz ohne... Cognac hatte auch immer Schiss vor, seitdem er auf der "neuen" Koppel (nun auch schon ein Jahr da) ganz viele um sich hat ist es ok. Er hat sogar einen als guten Kumpel, sieht lustig aus wenn die beiden spielen. :D

Was hälst du von einem Therapieurlaub bei uns? Gemeinsam wandern, joggen und Ponys knuffeln? =) Amare wird nur einmal von oben bis unten abgeleckt aber pssst! Sie soll sich ja etwas fürchten! :lol:

Und ja irgendwie erst 3 Monate und es ist wie schon immer so gewesen. Ich denk immer noch täglich an Nessi aber jetzt kann ich öfter lächeln dabei.

• Gern! :D
    Oder ihr bringt die ganze Bande im Sommer einfach mit. Pony und Pferd freuen sich doch sicher auch über Berge und Meer?

Mit besagtem Shetty hat Cati auch "gespielt", meistens hieß das Spiel "Wer ist das größere Mistviech?". Ging unentschieden aus. :hust:

...Es ist schön, wenn man bei Erinnerungen wieder lächeln kann, oder?

• Ich überleg nur grad wie ich Cognac in mein Auto gefaltet bekomme... :???: Payka ja mit viel Glück noch obwohl mein Töff dann vermutlich auch auf den Radkästen schleift aber Cognac?? :D

Cognac freut sich auf jeden Fall über Sonne und Meer, Berge naja... wenn Sonne vorhanden, ist dass aber auch ok glaub ich. ;)
    Bei Payka weiss ich noch nicht wass sie zu Wasser sagt, ich will ja mit ihr schwimmen gehen- ein Rettungspony :headbash: - mal sehen was sie dazu meint. Dafür muss es aber wirklich Frühling werden. So warm hält auch mein Neo nicht.

Es ist schön wenn man nicht nur lächeln kann, sondern auch irgendwo seinen Frieden damit gemacht hat. Leben geht ja weiter und Payka bemüht sich sehr mich jeden Tag zum Lächeln zu bringen. :smile:

• So ein schönes Video! Und dieses Stöckchen-Pony :smile: :smile: . Erzähl: wie alt? ein Dülmener? soll sie ausser Rettungsschwimm-Pöny noch was arbeiten? das sind ja riiiisige Weiden, die ihr da habt. Ist das mit rundum Versorgung, oder macht ihr alles selbst. Kompletter Offenstall, oder nachts rein? Sorry, Fragen über Fragen aber der Pferdevirus lässt einen wohl nie los :D

• Nein der Pferdevirus ist absolut hartnäckig. :hust: Wir haben ja gedacht noch Nessis Tod, gut dann bleibt halt Cognac und ist gut. War nicht gut, es musste wieder ein Pony einziehen. .
    Payka ist ein Liebenthaler Wildpony und wird im Mai erst drei. Deswegen hat sie noch bisschen Zeit bis es "ernst" wird. :-) Wir gehen viel spazieren, machen Bodenarbeit und wenns warm ist wollen wir halt schwimmen. Die Koppeln sind rund um die Uhr offen und gehören zum Offenstall in dem beide stehen. Rein kommen sie nicht, Cognac kommt in einer Box morgens nur schlecht wieder hoch wegen seiner Arthrose und Payka fühlt sich draußen eh am wohlsten. Box hab ich noch nicht probiert was sie dazu meint. Für die Pferdis einfach ein Paradies. =) Und vom Stall weg können wir direkt ins Gelände, also auch mit den Hunden optimal.

Ich will heut mal wieder ein Ründchen joggen, Erkältung fast weg. Nur wo weiß ich noch nicht. :-/ Wald alles vereist, bleiben nur Gehwege. Mal sehen wie da die Schottersituation ist.

• Hoffe, Joggen ist Dir gut bekommen! Umser schnee war - ein Glück - am nachmittag schon wieder wech. Friedel hatte eine grosse (2 Std.) Runde mit seinem Lieblingskumpel, jetzt liegt er und pennt zufrieden. Joggen und ziehen wollen wir morgen wieder versuchen.

Magst gern noch viel über deine beiden Pferdies schreibeh :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!