Unser erster Versuch!!!
-
-
Zitat
Später erfuhr ich " der macht das immer mal so, läuft aber nur bis zum Wald mit und kommt dann zurück.." - beruhigt hats mich nicht wirklich.
Glaub ich dir!ZitatDass Cati sicherer war ist doch schon ein Fortschritt. Der Rest ist ja auch einfach unverschämt von dir. Hättest ihren Kumpel nicht mit einspannen können? Verliebtes Duo mit dir im Schlepptau??
Naja, der ist einer aus einer Truppe von mindestens vier Hunden: Meine Püppy, ER der Gockel der nicht angefasst werden will, ein dicker alter Wuschel und ein "Alles meiiiiins" Schäfer Mix.
Die Puppe könnte ich einspannen, aber das wäre kontraproduktiv, weil sie doch nur kuscheln will
Hihi, oder ich spanne IHN mit ein, und die anderen drei laufen frei mit. Die Piste ist MEIIIIINS!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa!!! so machst du das und wir bekommen ein Video davon. *freu*
Noch Fotos von gestern. Mein Angstberg. Mit der Verwickelaktion...
Im Wald ich in den Dornenbüschen, Hunde auf Rehsichtung.
Das Feld.
Und den Berg mussten wir auf dem Rückweg wieder runter.
Und noch Bilder vom Spaziergang...
Hier sind die ganzen Vögel, weiss nicht ob man sie erkennt.
Matsch! Iih! So sieht's aus wenn Wasser weg geht.
Biberspuren.
Wasser...
Und Bäume... ;-)
-
Hey Nepi,
wie sieht es aus mit dem Trainingslager? Kann ich mit Euch rechnen? *lieb guck* -
Jaaaa! Hab frei also halte ein Bettchen für uns frei und Mini soll die Puppenstube vorbereiten. Ricka plant schon mit Lizzy, sie träumt von einem Ökogespann. Eigentlich mit 6 Hunden aber wenn wir 5 zusammen bekommen ist ja auch schon alles gut. Hihi. Lizzy kommt aber nicht ins Lead, dann guckt mein armer Schäfer wieder ganz verwirrt und versteht die Welt nicht mehr.
Und ankommen sollte ich, mein Auto hat jetzt neue Reifen und neue Ölwanne und neue Zahnriemen und neue Bremsen- und ich bin arm. Na hilft ja nichts... Fahren muss man ja auch und sparsam ist er und sonst läuft ja alles. Blöd wenn alle Verschleissteile zusammen kommen samt kaputter Ölwanne.
-
Jear, das wird toll!
Bringst Du wieder lecker Salat mit?
Mini ist das WE gar nicht da, mal sehen vielleicht bleibt sie freiwillig zu Hause wenn sie hört das Josy und Nepo kommen.Lizzy im lead klingt auch spannend. Also wenn Du nen Trainingswagen hinter nem Reh (wahlweise Hasen) quer durch den Wald holpern sehen möchtest, DANN ist sie ne gute Wahl!
Wieviele Hunde haben wir denn schon für das Gespann? ich glaube Roxy und Laila wären auch nicht abgeneigt... -
-
Bestimmt bleibt Mini daheim wenn sie hört Nepo und Josy kommen.
Wir haben bis jetzt: Anyou und Paula, Lizzy und halt Josy und Nepo. Roxy und Laila dazu- ich ahne dass wird lustig. Was mein Schäfer dazu sagen wird zwischen lauter "Feinden" zu sein?? Darüber denken wir nochmal nach, wer wie und wo. Sonst machen wir lustige Radtour oder sowas.
Gern bring ich wieder lecker Salat mit. Hab gestern entdeckt, dass ich auch gut Gurke/Paprika/Tomate mit Olivenöldressing und Kräutern kann. Schmeckt zumindest mir sehr gut.
Ansonsten können wir auch gut viiiel Blumenkohl mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise und Käse drüber im Ofen- hat Rinski auch sehr gut geschmeckt und geht schnell. -
Oh ja, der Plan fürs essen klingt schonml toll!
Radtour wird wohl dann eher nur am Sonntag was. Denn wir bekommen unsere Fahrräder nicht bis nach Rothenschirmbach transportiert fürchte ich.Ich glaube Dein schäfer und Roxy`s Schäfer wären seeehr diskussionsfreudig miteinander ...
Von daher schlage ich getrennte Lager vor. Ein päärchen macht den Leader und das andere läuft eben ganz hinten.
Da ich von roxy`s links/rechts Schwäche weiß, wird es wohl so seon das Josy und Nepo das Kommando übernehmen. -
Könnte möglich sein. Sind zwar nicht die schnellsten aber das Gespann läuft zumindest dahin wo es hin soll. Da sind sie echt hundert Prozent zuverlässig.
Wir schnakeln einfach nochmal vorher wegen Ankunft etc- ich kann auf jeden Fall erst Samstag kommen. Muss Freitag abend ja noch arbeiten.
-
Vom Joggen gibts nichts zu berichten- na mit Payka mal kleine Stücken bis 1km, dass macht sie super, für Wuffs wars heute zu warm (glaub Frühling fällt tatsächlich aus) aber ich hab es heute hoffentlich erfolgreich geschafft eine Überweisung ins schöne Frankreich zu tätigen. Zum Glück haben wir in meiner Bankfiliale nette Mitarbeiter. Morgen früh werd ich dann mal beim Hausarzt vorbei wackeln und was wir sonst noch brauchen versucht Rinski aus dem Regelwerk zu entnehmen. Sommer kann also kommen.
Wuffs waren letzte Woche nicht ganz untätig, Mittwoch hatte ich sie vorm Rad. Sind zum Hundesport gefahren um mal bissl zu schnakeln, gucken was so los ist. Hinzu ganz gemütlich im Trab, zurück dachten sie wohl an die Futterschüsseln die daheim warteten. Ich dachte mal wieder daran, dass eine Bikeantenne sicher nicht verkehrt wäre (die Gedanken kommen mir im Trab nie, merkwürdig..) und auf der zweiten Streckenhälfte hab ich sie dann um Trab gebeten, da ist es einfach zu uneben, zu sandig teilweise- kurzum nicht ideal für Vollgas. So konnten beide noch etwas abhecheln auf den letzten 2km.
Genial war wieder die Kommandosicherheit, obwohl ich mal wieder oft vergessen hab rechtzeitig die Richtung anzusagen- eiern dann beide so lustig ala "Fräulein dahinten nu sprich wohin"- hab ich danns Kommando ausgesprochen, fast noch gedacht wurde es prompt umgesetzt. Meine Herzchen. -
Zitat
enial war wieder die Kommandosicherheit, obwohl ich mal wieder oft vergessen hab rechtzeitig die Richtung anzusagen- eiern dann beide so lustig ala "Fräulein dahinten nu sprich wohin"- hab ich danns Kommando ausgesprochen, fast noch gedacht wurde es prompt umgesetzt.
Lol, Schweigen ist immer noch besser als die falsche Richtung ansagen.
Ich muß immer grinsen wenn ich mit RoxyLaila gelaufen bin. Sie sagt ihren Hunden links, die zwei ziehen an - und biegen promt rechts ab.
Liegt aber daran das Fraule auch so ne kleine links/rechts Schwäche hat. Wenn ich sie im Auto navigieren muß dann geht das meist begleitet durch diverse Handzeichen und mit dem Vermerk "Das andere links/rechts ist gemeint" einher!Aber wir können drüber schmunzeln, und abhanden gekommen ist auch noch niemand ...
Hab gestern Balkonien bepflanzt - Nepo kann also mit ihrer Band einfallen bei uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!