Unser erster Versuch!!!

• Oh schön! :-) Da können wir dann entspannen. Unser Balkon sieht noch recht wüst aus. Mal gucken wann wir dafür bisschen Zeit finden.

Rechts/Linksschwäche kann ich auch mit dienen. :hust: Die Situation im Auto ist mir wohlbekannt... Hihi. Oft sag ich auch erst so spät die Kommandos weil ich - völlig unter Stress :lol: - auf Rad sitz und denk "mist ist dass jetzt rechts oder links wo du hin willst??". Interessanterweise haben meine Ökos sich trotz diverser Falschkommandos von mir, die Richtungen korrekt gemerkt. Und wenn ich das falsche Links oder Rechts sage wissen sie häufig trotzdem was gemeint ist. Ich vermute beim Joggen weil man ja unbewusst schon mal sich in die Richtung bewegt und das merken die Hundis vorne dran ja.

• Auch wenn wir nicht joggen gehen derweil- der Virus ist hartnäckiger als gedacht :-/ - sind wir doch immer unterwegs. Nur halt ruhiger. Ein paar Ausschnitte zum Anschauen. ;-)

Hoff es hat gefallen gell? :D

Und nochmal wir zwei gemeinsam...

• Zitat

Liegt aber daran das Fraule auch so ne kleine links/rechts Schwäche hat. Wenn ich sie im Auto navigieren muß dann geht das meist begleitet durch diverse Handzeichen und mit dem Vermerk "Das andere links/rechts ist gemeint" einher! :lachtot:

Ähem, ich muß mal anmerken, das das Problem vielleicht nicht bei RoxyLaila liegt...

:ugly:

...Amare, die Beifahrkönigin :gott:

Nepo, werd schön gesund und erzähl, was dein Hausarzt zu dem Zeugnis gesagt hat!

Edit: Ach verdammt, ich wollte noch schreiben das die Bilder super schön sind!

• Zitat

Ähem, ich muß mal anmerken, das das Problem vielleicht nicht bei RoxyLaila liegt...

:stick1:

Zitat

...Amare, die Beifahrkönigin :gott:

Rischtisch! :gut:

Auf dem vorletzten Bild sieht sie aus wie ein Eselchen! :D *neuer Name für Payka*

• Ich glaub wir sollten uns alle gemeinsam einen alten VW Bus besorgen und durch Europa touren. :D Ich denk allein die Navigation wird ein Erlebnis. :lol:

Mein Hausarzt hat mir jetzt erstmal ein Attest ausgeschrieben, ich denk ich werde es mal in Kopie hinschicken und fragen ob das so reicht. :???: Oder? Besser als wenn man da ist und die meinen es muß anders aussehen...

Payka ist nur manchmal ein Eselchen, immer dann wenn sie ihren Dickschädel durchsetzen mag. :-) Ich find es immer wahnsinnig süß wenn sie so übern Zaun schielt.

• Ich bin für nen Wohnmobil ;) Mit Thermoregulierten Hundeanhänger dahinter :pfeif:
    Ich finde die Bilder toll! Ach Payka, ist so süß! Hab heute erst deine Mail gelöscht, das ihr dahin wollt und vielleicht und so weiter :roll: Schön das ihr die Süße mitgenommen habt :gut:

• ja auf jeden Fall! =) Ich bin sooo glücklich mit ihr. :wolke7: Heute hat sie mich dass erste Mal draussen ein paar Minuten getragen... ganz vorsichtig ist sie gelaufen, dass ich ihr ja nicht verloren gehe. Hat zwar mit reiten noch nicht viel zu tun (das hat ja auch noch Zeit) aber sie gewöhnt sich dran dass man drauf rum turnt. ;)

• Machen wir. ;-) Scheinen ja nicht so viel falsch zu machen. :D Auf jeden Fall kommt die Kleene jeden Tag freudig anmarschiert sobald sie uns sieht. Ist ein gutes Zeichen mein ich. =)

• Jep, ist ein gutes Zeichen. :gut:
    Nach Pfingsten wird sie wohl erstmal ihre Ruhe haben wollen, Mini ist schon ganz "heiß" auf die Pöööny`s! Zur Not hab ich ihr schon gesagt, schläft sie im Stall ... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!