Unser erster Versuch!!!
-
-
Ich will aber in den Schwarzwald! *mit dem Fuß auf den Boden Stampf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist es aber Dunkelschwarz und finster. Und keine Fliesse zum Paddeln, neee wir fahren in Spreewald oder an die Seenplatte.
-
Aber im Spreewald sind so viele Mücken! :escape:
Dann lieber die Seenplatte!
-
-
Irgendwie sieht es wirklich eleganter aus wie die Wuffs den Hang ruter kraxeln. Naja das Alter... Grins.
Vielen lieben Dank für eure tollen Berichte und das Fotos einstellen!
Zu finden für interessierte Leser hier:
https://www.dogforum.de/das-gl…t-pfoten-t141689-330.html
https://www.dogforum.de/paula-…der-wolf-t154682-650.html
Wir waren gestern ja auch noch ganzen Tag unterwegs und ich abends einfach total müde. Heut morgen hat mich Pony geschreckt, ganz hohes Fieber. Doc war da. Gleich nochmal hinfahren und gucken wenn Arbeit fertig ist. Hoff es geht ihr besser.
-
-
Ohje, dann Daumen drücken fürs Pony! Payka wollte sicher nur Aufmerksamkeit!
Aber gib ruhig Entwarnung wenn Du wieder da bist! -
Hui, was denn da los? Ich drück die Daumen das es der Payka bald besser geht!!!
P.S.: Kannst du mir den Picasa-Link per PN schicken??? -
So recht Entwarnung ist noch nicht.. :-/ Immer noch, bzw. schon wieder über 40Fieber. Frühen Abend als Stallbesi guckte wars wohl niedriger.
Hab jetzt Beine gekühlt um so bissl Temperatur raus zu bekommen aber ob das bei der Höhe viel bringt sei bezweifelt. Pony musste also nach nur einmal im Hellen Beine abbrausen mit Helfer heut im Dunkeln (haben kein Licht) und allein die Prozedur über sich ergehen lassen. Bissl Angst aber mit reden und bisschen streicheln wars ok. einmalig die Kleene.Gras mümmelt sie, Heu weniger- da gnatscht sie so komisch im Anschluss mit den Zähnen, gepullert hat sie auch aber was mir Sorgen macht- sie stellt sich oft hin wie zum pullern. Das hat die Stallbesi schon beobachtet heut abend... Sonst ist sie halt matt aber doch weitestgehend munter. Nun trau ich mich gar nicht recht heim aber bissl Schlaf wär vermutlich nicht schlecht und soweit ist Madame ja fit. Mehr kann ich momentan nicht tun. Tierarzt sagt ich soll entspannt bleiben. Seufz! Sagt der so.
-
Ach, Maus - fühl dich gedrückt :hug: Wir denken an euch und schicken unsere Kraft, damit es der Süßen bald wieder besser geht
-
Danke euch! :-) So ist dass wohl mit Ponykindern, die haben auch eher mal Kinderkrankheiten, da hat ein Virus noch mehr Chancen. Befürchte fast, dass es Impfreaktion ist, obwohl Impfung letzte Woche Montag schon war. Hab Mausi um 2wieder in ihr Krankenpaddock getan, nochmal geknuddelt und daheim bissl geschlafen. Mal sehen wies ihr jetzt geht. Blöd, dass ich heut auch arbeiten muß-hab ja dann wenig Ruhe wenn ich nicht da sein kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!