Unser erster Versuch!!!
-
-
Ohje, was macht das Lieblingspöny denn für Sachen? Hoffentlich kriegts sich schnell wieder ein. Gute Besserung!!
Und danke für den Link und die vielen tollen Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pony wurde gute Besserung gewünscht. ;-) Fieber ist auch bissl runter, Wadenwickel und Füße kühlen half zumindest erstmal auf normale Körpertemperaturen zu kommen. War heut auch schon wacher. Lass morgen aber sicherheitshalber Blutbild machen, Harn gefällt mir nicht hundert Prozent.
Joggen mit Wuffs musste nun wieder hinten anstehen, dabei waren wir nach Freitag und Sonntag wieder hochmotiviert. :-) Naja mal sehen morgen dann vielleicht nach Arbeit, ein kleiner Lauf vor Samstag sollte doch noch sein. Freu mich schon auf den Obstwein auch wenn ich ihn nicht trinke aber die Flaschen sind bestimmt dekorativ.
-
Aaaaarmes Pony und das lese ich erst jetzt.. Ich hoffe die wird viel geknuddelt und verwöhnt, damit sie schnell wieder gesund wird!
Ich wünsche gute Besserung!
-
Danke Anna!
Ganz viel wird sie geknuddelt klar. Hat sich heut nacht auch richtig gefreut dass Mama noch kam. Mäuschen lag, ich mich daneben gesetzt und so haben wir lange gekuschelt. War ja noch über 2 Stunden da und heute vormittag auch noch 4 Stunden, nach der Arbeit fahr ich heut auch nochmal gucken und Fieber messen- nicht dass Pöny meint sowas muss häufiger sein, damit Frauchen rund um die Uhr bei ihr ist.
-
Auf besonderen Wunsch der "besondere" Hund! :pssst:
-
-
Zitat
Auf besonderen Wunsch der "besondere" Hund! :pssst:
Was denn nun los?!?!?
-
Alles in bester Orndung Ricka.
Nepo wollte nur mal einen bestimmten Hund sehen, und der Wunsch sei ihr erfüllt. -
Und was ist das für ein besonderer Mali? Bald dein Zweithund ?
-
Das nicht, aber wie ich finde, ein besonders hübsches Exemplar seiner Rasse. :)
-
ja genau so ist es. Obwohl bissl betöbbeld guckt das arme Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!