Unser erster Versuch!!!
-
-
Wuffs = Deko und dabei. Ja, dass ist eine gute Ansicht.
Und trägt sicher zur Gelassenheit auf Menschseite bei.
Mit Druck erreicht man beim Ziehen meiner Erfahrung nach eh nicht soviel, entspannte Atmosphäre :ohm: und Fröhlichkeit beim Lauf, dann arbeiten die Ökos am besten.
Ausser es ist ihnen zu warm, sie haben grad den Bummeltag, Nepi muss Blümchen zählen, Josy ist scheinschwanger, Lizzy muss Hasen gucken... Irgendwas könnte immer sein. Aber wir nehmen es wie es kommt, zumindest sind die Köters gern dabei gell? Hab ne Freundin, deren Hund lässt sich beim Joggen ziehen- das macht ja so gar keinen Spass, deswegen geht sie immer allein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaja, die Wuffs haben immens wichtige Aufgaben wenn wir laufen gehen mit ihnen! Blümchen könnten ja verblühen, oder die (imaginären) Babys sich zu Känguruhs entwickeln wenn es so hoppelt ... und hoppeln kann ja auch der doofe Hase ... Na du kennst das ja!
-
Oh ja was so alles unterwegs passieren kann. Wir sehen es einfach mit Humor. wir lieben sie ja eh wie sie sind. Ich glaub dass darf man nie vergessen, auch in den dunkelsten Stunden nicht.
-
Zitat
auch in den dunkelsten Stunden nicht.
Nicht mal ein ganz klitzekleines bissl? Nur so ein wenig? Zum fluchen und so? Büüüdde!
-
na zum Fluchen schon und imaginär Wuff würgen- aber den Hund dabei immer anlächeln.
-
-
Zitat
Vermelde einen spontanen Temponachtlauf! Naja Tempo eher relativ, im Schnitt warens nur 11km/h. Rinski grinst darüber vermutlich nur aber zwischendrin haben wir ein paar Tempostücken eingebaut die um die 14km/h lagen- unser nötiges Qualitempo. Mal sehen ob wirs über 2km halten die Josy und ich. Mittwoch wollt ich dann nochmal bissl flotter, evtl, Freitag nochmal ruhig und kurz. Ach ja, Hundimotivation hielt sich nach einem flotten Start in Grenzen-also sie hielten die Leine straff aber mehr? Naja Ökos halt. Hihi.
Vergiss es, Nepo! Rinski ist durch die Alpen eine ganze Ecke langsamer geworden. 11 km/h Schnitt finde ich zur Zeit schnell
-
Klingt doch prima! Dann können wir ja jetzt ganz entspannt MIT dir laufen!
-
Genau! Endlich mit Rinski und nicht hinterher.
Potsdam? Oder lieber einen schönen Landschaftsmarathon gemeinsam Rinski? Und wehe du hast gelogen, ich nehm ne Fliegenklatsche mit und immer wenn du lossockst... :fies:
-
Zum Joggen wars mit Hunden heut kein Wetter- wahnsinnig schwül und 26Grad. Nepi hat sogar beim Wandern gebummelt. Haben also eine wunderschöne von "Wasserstelle zu Wasserstelle" Wandertour absolviert. Training in GA 1 nenn ich es einfach mal.
Wer gucken mag: https://www.dogforum.de/post10505870.html#p10505870
Ich guck mal wie es morgen ausschaut, soll ja kühler werden. Bisschen weniger schwül würde meinem Kreislauf schon reichen, Wuffs können ja auch frei mitlaufen. ;-)
-
also schön ist es ja bei euch! Ich finde ja im Mai ist das grün so richtig frisch grün (doofer Satz, aber ich denke, ihr versteht was ich meine) Mit viel Wasser zum zwischenduschen findet Friedel auch immer toll. Ist das dann wirklich so wunderbar menschenleer, wie die Fotos erahnen lassen? Heute muss man hier auch vor den Massen und nach den Massen spazieren gehen. Da finden sich radelnde Väter oder auch keine Väter wo nicht mal ein Weg ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!