Unser erster Versuch!!!
-
-
Ich weiß was du meinst! Dieses helle und intensive Grün ist einfach herrlich. Da ist jedes Foto einfach was fürs Auge.
Menschenleer ist es so wie auf den Fotos zu sehen. Im Normalfall begegnet einem in 2Stunden höchstens ein oder auch mal zwei Menschen. Heute hüpfen die Berliner hier herum und die Pferdebesitzer die man nur Sonn-und Feiertags sieht sind plötzlich mit ihren Tieren unterwegs, man müsste also schon noch paar Kilometer gen Süden fahren um annähernd Ruhe zu haben.Obwohl dass was wir heute haben, ist vermutlich dass, was andere täglich haben. Bin da verwöhnt. Naja ich geh nach kleiner Graserunde mit Hottis später einfach arbeiten, dann ist es mir auch wurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Potsdam? Oder lieber einen schönen Landschaftsmarathon gemeinsam Rinski? Und wehe du hast gelogen, ich nehm ne Fliegenklatsche mit und immer wenn du lossockst... :fies:Ich hoffe, ab etwa der zweiten Juli Woche in der Gegend zu sein. Wenn da was ist, vor Frankreich
-
Oh wenn du sagst wann, finde ich gewiss etwas. Zwar nicht unbedingt mit Wuffs, doch das wird Mitte Juli vermutlich eh zu warm. Spontan fällt mir der Seenlauf in der Lausitz ein, der ist Mitte Juli. Da kann man auch zelten und Seen sind nah. Das wäre auf jeden Fall ein guter Abschlusstest für uns. Sag Bescheid wenn du mehr weisst.
Gestern war ich auch nicht mehr laufen- böses Unwetter abends. Da fürchtete sich mein Schweini vor Blitzeinschlag.
-
Zeitlich klingt die Lausitz gut!
Und beim überfliegen der Homepage bin ich gerade bei "Team Marathon" Laufen-Rad hängen geblieben.
Zwei Leute, ein Rad, man darf sich beliebig oft abwechseln und muß zusammen im Ziel ankommen.
Klingt irgendwie cool, ich weiß nur nicht, wie angenehm es ist, eine Strecke zu Laufen, dann zu Fahren, dann zu Laufen.... Und wo genau liegt Senftenberg??
-
Senftenberg ist im Prinzip auf halber Strecke zwischen Berlin und Dresden. Anderthalb Stunden von mir. ;-)
Team Marathon klingt super. Stimmt den hab ich letztes Jahr schon gesehen aber keinen Partner für gehabt. Ich denk, da man ja auf Joggertempo Rad fährt ist es sehr erholsam und kein Problem danach zu wechseln. Ist auf den Strecken da auch alles asphaltiert, da rollt Horsti von allein. :-) Uuuund!!! Wir können sagen wir sind Marathon gelaufen! :jump: Das wird unser Ego für die TDM hoffentlich genug puschen. Hundesitter hab ich auch zu bieten- also ich find den Plan toll. Naaa???
-
-
Ich sag mal ganz spontan: JAAA!
Mein Doktor-Vater ist zu der Zeit auch in der Gegend und wollte letztes Jahr eigentlich schon mal einen Halben versuchen. Den Link hab ich ihm geschickt, vielleicht kommt er ja auch mit. Und noch ein Kollege von uns in Halle läuft auch, vielleicht laufen die zwei dann den Halben und ich muß mich entscheiden, ob ich mich als Öko oder als Optimierer melde
Die Aussage "Wir sind einen Marathon gelaufen" sollte das Ego mächtig pushen, find ich super!
-
Cool!!!
Ich trag mir frei für das Wochenende ein, dann bleiben wir auch gleich wieder über Nacht. Schnakeln wir einfach Ende Juni nochmal, wenn du genau weisst ob du da bist und was du laufen magst. Beim Teammarathon hab ich letztes Jahr auch beobachtet, dass beide zb gemeinsam los, Radfahrer fuhr irgendwann vor, stellte Rad ab, lief weiter und wenn der erste Läufer Rad gefunden hatte radelte er weiter, holte Läufer ein, überholte und stellte Rad wieder irgendwo ab- so oft man will kann man ja wechseln. Ich glaub mit bisschen Strategie kann man da gemeinsam echt flott sein. Aber wir sind ja Ökos. Wir wollen ja auch was von der Landschaft sehen gell??
-
Ui, und das freut doch mein Mathematiker-Herz!
Und dann ist da ja auch noch was zu Optimieren, in der Aufgabenstellung, eieiei...!Da werde ich doch mal eine Arbeitspause machen und schauen, ob man/ich da einen Algorithmus zu aufstellen kann, wie wir am schnellsten in's Ziel kommen
-
Zitat
Ich sag mal ganz spontan: JAAA!
Mein Doktor-Vater ist zu der Zeit auch in der Gegend und wollte letztes Jahr eigentlich schon mal einen Halben versuchen. Den Link hab ich ihm geschickt, vielleicht kommt er ja auch mit. Und noch ein Kollege von uns in Halle läuft auch, vielleicht laufen die zwei dann den Halben und ich muß mich entscheiden, ob ich mich als Öko oder als Optimierer melde
Die Aussage "Wir sind einen Marathon gelaufen" sollte das Ego mächtig pushen, find ich super!
*hüstel* würde sich da ne Mitfahrgelegenheit ergeben?
-
Amare du wärst natürlich auch herzlich willkommen- vielleicht Teammarathon mit Roxy??
ZitatUi, und das freut doch mein Mathematiker-Herz!
Und dann ist da ja auch noch was zu Optimieren, in der Aufgabenstellung, eieiei...!Da werde ich doch mal eine Arbeitspause machen und schauen, ob man/ich da einen Algorithmus zu aufstellen kann, wie wir am schnellsten in's Ziel kommen
Mit Hilfe von Algorithmen gewinnen wir das Ding yeah!! :jump: Nicht die schnellsten Läufer gewinnen, sondern die mit dem schlauesten Köpfchen im Team. Freu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!