Unser erster Versuch!!!
-
-
auch so nach inzwischen 5 Jahren und 3 Monaten und 12 gemeinsamen Tagen haben wir noch ab und an unsere Kommunikationsschwierigkeiten. Aber Spass hatte mein Mäusel, dass ist doch wichtig. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde auch: das hört sich seehr kreativ an von Josy - sie wollte Dir einfach ne freude machen und zeigen, wie gut sie auch unter erschwerten Bedingungen FUSS laufen kann.
Was heisst Hindernislauf? So ähnlich wie Agility?
-
na es stehen Hindernisse da, ich glaub dass war es an Ähnlichkeiten schon. :-)
Bahn ist immer gleich, 75m lang und immer geradeaus.Hindernisse stehen auch in gleicher Reihenfolge, nur dass auf jedem Platz die Umgebung anders ist und die Hindernisse natürlich andere Farben haben, sich ggf. die Laufbeläge für Laufdiel und Schrägwand unterscheiden. Ganz entscheidend ist- es zählt die Zeit wenn beide im Ziel sind. Ein schneller Hund allein nützt nichts, man muss auch selber flott sein. Das mag ich am THS so- es ist gemeinsamer Sport.
Hier auf dem Bild ist es ganz gut zu sehen- nur die Schrägwand ist jetzt kleiner: http://www.hundesport-bremen.d…ths/ths_hindernislauf.png
Gut nur, dass ich mit Nepi heut nicht gelaufen bis- nicht weil ich nicht wollte aber 5000m gab es nicht. Nepi war heut morgen nämlich noch bissl... ähhh... unausgeschlafen. Eulte wieder völlig empört über die unchristlichen Zeiten umher. Der wäre nicht so kreativ gewesen wie Josy, der hätte mich einfach ignoriert und mich auch allein laufen lassen. Vielleicht sollte ich mal andere Seiten aufziehen. :fies: Kann doch nicht jeder hier machen was er will, bzw nur dann machen wenn er will.
-
Denk an das freuen "auch in dunkelsten Stunden"!
-
Das mach ich! Sonst hätt ich glaub ich schon oft nicht mehr lachen können bei den Chaoten und Arbeitsmuffeln.
-
-
Heute morgen waren wir mit diesem süßen Wuff unterwegs- eine absolute Zuckerschnute.
Hier findet Ihr die Bilder:
https://www.dogforum.de/post10514546.html#p10514546
viel Spass beim Gucken. ;-)
Ach und noch ein Bild von Nepi gestern, ganz sportlich wie ich finde. :-)
-
Tolles Bild von den beiden Männern!!!
Dein Bericht ist auch sehr schön, hab ihn grad schon gelesen - scheint ja echt ein tolles Treffen gewesen zu sein!
Und zu Josys Motivation beim Geländelauf - sieh es sportlich! Mädels halt -
Ach klar seh ichs sportlich, ich bin da eh ganz ohne große Erwartungen ran gegangen. :-) Nach einer Woche erst wieder im Training hatte ich gar nicht gedacht, dass ich das Tempo überhaupt so gehen kann.
Die Männer waren richtig gut zusammen. Hab mich gefreut dass Bild bekommen zu haben. Waren sogar beide bisschen schneller als Josy und ich. War richtig stolz auf die zwei.
-
Habe mir gerade dein Video angeguckt
Genial wie die alle schwimmen!!! Payka echt genial und Nepo beim buddeln Echt tolle Rettungstruppe -
Na toll ... rettungstruppe? Nepo rettet Mäuse und Payka erschlägt Fische, während Josy die Vögel anbellt bis sie vom Baum fallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!