Unser erster Versuch!!!
-
-
Hat er sich immer verdient. Ist halt mein Nepi, der ist so wie er ist und wenn er mich mit seinen Kulleraugen ansieht dann verpuffen sämtliche Vorstellungen von kleinen Lanzen die ihm in Popo pieken und ich nehm ihn in Arm und knuffel ihn.
Schrank ist gut verschlossen, keine Sorge. Hoffen wirs... grins..
Perla- perfekt ist langweilig. So ein paar Ecken und Kanten machen doch erst interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nepi muss heimlich dass von den kleinen Minilanzen gelesen haben. Als wir Freitagabend ein Ründchen drehten war Josy sehr motiviert aber Frauchen hat sie verwirrt weil wir so einer völlig abstrusen Streckenführung folgten.
Madame hatte keinen Plan mehr was da lief und wurde unsicher- von wegen böööser Schäfer. Das war die Stunde des Supernepis, er erbarmte sich des Frauchens und zog in Nepimassstäben richtig super- während Josy verunsichert nebenher tapste.Ähnliche Strecke, nur andersrum, sind wir heute abend gelaufen- mit Herrchenbegleitung. Da Herrchen vorweg fuhr war Madame gut auf Kurs, da muss sie ja nur folgen- meist. Das heisst Nepi hatte heute frei, durfte bummeln. Irgendwie war dem eh nicht sein Tag, durch den Dauerregen ist er schon die ganzen Tage bissl misslauning.
Freitag warens 43 Minuten, heute 53, morgen wirds nur eine Freilaufrunde werden, da wir ja morgens schon zu einer Radrunde mit Nanni verabredet sind. Ich denk danach sind die Wuffs wieder gut müde. Vielleicht schnapp ich mir Payka zum Laufen, mal sehen ob sie solo mit mir geht, ohne Cognac. Herrchen muss ja arbeiten.. Und mit beiden- ich glaub dann lauf ich Amok. Hihi...
Oder wir kommen nicht voran weil einer von beiden immer mal meint an einem Ast oder Halm nagen zu müssen- weils auf der Koppel ja nichts grünes gibt. Oder Variante drei- ich werde eingeliefert wenn ich mit zwei Pferden joggen gehe und noch drei Hunde drumrum sausen. -
Zitat
Oder Variante drei- ich werde eingeliefert wenn ich mit zwei Pferden joggen gehe und noch drei Hunde drumrum sausen.
Ich komm dich dann auch besuchen
Viel Spaß beim Radfahren, das hilft auch für "Pausen zwischen Belastung kurz lassen", würde ich behaupten.
-
Das freut mich doch, dass mich wenigstens wer besuchen kommt. Bring Kuchen mit!
Spaß hatten wir. Die auserwählte Strecke stellte sich als recht anspruchsvoll heraus, wir haben unser bestes gegeben trockenen Fußes heim zu kommen- klappte nicht ganz.
Mottrige Schuhe zierten unsere Füße als wir unser Eis aßen, das wir uns gewiss verdient hatten. Räder kamen erstaunlicherweise sauber heim, da sie auf mysteriösen Wegen plötzlich im See gelandet waren.
Paar mehr Bilder und ausführlichen Bericht morgen, brauch erstmal mein Bettchen. Cognac hatte ich noch zwecks wenig Erholungszeiten auf Platz geritten und mit Payka gejoggt, daheim noch Meeris geputzt- Urlaub ist anstrengender als Arbeiten. Hihi.
Und den hab ich mir heut noch geleistet weil Globetrotter keine vernünftigen Gamaschen hatte. Farbe ist bissl krass ja aber er sitzt super, das ist ja wichtig. ;-) Und irgendwie find ich die Farbe langsam sogar richtig toll, passt zu Horstis braun.
Mein Radladen meinte die haben auch so Gamaschen, sind nur grad umgezogen und wussten nicht in welcher Kiste. Guck ich also da demnächst nochmal.
-
Sehr interessante Radwaschmethode
Freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht
Und der Helm verlieren werden wir dich wohl nicht mehr :escape: -
-
Ich finde den Helm auch cool!
Früher bin ich gern in gedeckten Farben unterwegs gewesen, heute ziehe ich mir in den Bergen/der "Wildnis" gerne grelle Sachen an. Wenn ich doch mal gerettet werden muß findet man mich so besser, hoffe ich.Und mit dem Helm...
Alles klar, Kuchen ist wichtig! Hab gerade noch ein leckeres Rezept gesehen. Vielleicht darf ich ja Amares Backofen dafür missbrauchen und wir nehmen den als Reiseproviant?
-
Ich denk wenn sie auch ein Stück abbekommt ist der Deal geritzt.
Übrigens habt ihr genau die Argumente ausfindig gemacht, die mein Schatz für den Helm hatte. Ich hatte den ja letzte Woche schon anprobiert, fand die Farbe aber einfach zu grell. Da Laden ja am Umziehen war, wurde gesagt es gibt andere Farben, nur sind die grade in Kartons.
Naja es gab dann gestern noch weiß (langweilig!) und rosa mit Blümchen (argh!) und ich immer um diese Farbe geschlichen, weil einfach die anderen Sorten passten nicht so. Männel meinte dann, so sieht er mich von weitem wenn ich damit ins Ziel fahre und die Wahrscheinlichkeit in der Stadt damit übersehen zu werden ist auch sehr gering und wenn ich mal im Wald liege- den Helm finden sie.Heut morgen fand ich ihn schon richtig hübsch. Er durfte neben meinem Bett schlafen, ich hab ihn vorm Einschlafen gesehen, beim Aufwachen und ich hatte keine Alpträume und heut morgen wollt ich nicht direkt die Decke wieder übern Kopp ziehen- ja doch ich mag ihn. :-)
-
Zitat
Er durfte neben meinem Bett schlafen, ... ja doch ich mag ihn. :-)
Du bist bescheuert!
Aber klar, die erste Nacht im neuen zu Hause, und damit er sich nicht so einsam fühlt im neuen Sozialgefüge, ohne seine Wurfgeschwister...
-
Diese Radwaschmethode hat Miniamare auchs chon getestet!
Sie stand dann mit dem Rad im See und hat es gesäubert. Dumm nur das ihr Rad ein paar Tage später dann gesagt hat "nö - kein Öl mehr uff de Kette, ich beweg mich nicht mehr ..." Auch irgendwelche Lager und Naben sind in Mitleidenschaft gezogen worden durch die Seefahrt ... also wirklich empfehlen kann ich diese Methode nicht ... -
Amare mach mir keine Angst! Öl und so wollt ich heute machen, ist eh alles mal wieder dran. Horsti lass mich bitte nicht im Stich! *schnuff*
Rinski genauso ist es. Horsti durfte die erste Nacht zwar nicht direkt neben meinem Bett schlafen weil da kein Platz war aber im selben Zimmer wie ich, unterm Weihnachtsbaum.
Die ersten Bilder... Warmlaufen für Nepi, Kleinteil und Mina. Josy musste zugucken, die wollte wieder Mina etwas rupfen- rote Karte.
Und so sah es kurz nach dem Start schon aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!