Unser erster Versuch!!!
-
-
jaja, die Reiter
wie gut, dass man mich beim Jören nicht hört
aber Lunchen motiviert es eher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Wildsurf Reiter! ich schnalze sogar mein Auto schneller nur das fkt. nicht ohne Tritt aufs Gaspedal... Doch die Wuffs reagieren inzwischen aufs Schnalzen, mit Aufmerksamkeit und mehr ins Geschirr legen daher hab ichs als Hilfsmittel gelassen. mir fällts eh schwer "es" nicht zu tun...
-
erwischt
wenn sie reagieren ist das doch ok :) ich muss nur immer schmunzeln
p.s. solltest dein Auto mal besser erziehen, tz tz und sowas fährt herum
-
das Auto ist ein Franzose & dazu vermutlich noch weiblich- da ist mit wenig Kooperation zu rechnen... Aber ich sitz am längeren (Gas) hebel!!! hähä!!!
-
Bin sooo stolz auf mein Kleines Griechenhund! Trotz Regen hat er seine BH Samstag gut absolviert & gestern ist er dann mit mir im strömenden Regen die 2000m Geländestrecke gelaufen & genauso gelaufen wie ich es mir von einem Hund erträume! Seufz! Von Anfang an schön gleichmäßig gezogen, zwischendrin kurz angalloppiert, gefragt ob Fraule schneller mag. Der Matsch & aufgeweichte Boden machten uns den Lauf nicht gerade einfach. Als uns Josy mit Herrchen (sind vor uns gestartet) entgegenkam musste ich ihn mal kurz zupfen da wollte er umdrehen. Auf der Zielgeraden gab er dann nochmal alles richtig toller Sprint ins Ziel. 8:44 war unsere Zeit, fehlen noch 14 Sekunden- beim nächsten Mal! In 2 Wochen!
-
-
Siehst Du....dabei hattest Du so´ne Zweifel.
-
Zitat
erwischt
wenn sie reagieren ist das doch ok :) ich muss nur immer schmunzeln
p.s. solltest dein Auto mal besser erziehen, tz tz und sowas fährt herum
he, wenn du das mal mit ihren Anfängen vergleichst, dann ist das jetzt auf den Videos ein Meer der Stille!!!
ich finde, so ist es durchaus noch im Rahmen...nepo, wart mal ab: am Ende der Saison ziehen beide super! ..
Man sieht richtig, wie sich dein Grundlagentraining ausgezahlt hat.
Mit steigender Kondition werden die auch schneller :) -
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja super an! Kannst wirklich stolz auf dich und Wuffel sein!
-
Jaaaa diese bösen Zweifel…. Man ist doch immer aufgeregt! Auch ob Nepo seine Prüfung schafft etc! Bin schon seit Wochen nachts vorm Einschlafen die Aufgabe gelaufen & unseren ersten Geländelauf! Hunde in Wettkämpfen zu führen ist doch immer ganz anders als im Training.
Ps. Auch Josy hab ich gestern knutschen können, auch wenn das nicht hier in Zughundecke passt- sie ist diesmal in der Unterordnung vom Vierkampf „ansprechbar“ gewesen, so konnte ich ihr über ihre Anspannung helfen & wir sind eine solide Prüfung gegangen. Ach & mit Herrchen ist sie im Geländelauf besser gelaufen als mit mir- ob mir das was sagen soll?? Na ich hab ja mein Nepolinchen! :^^:
Bungee ich hoffe sie werden nur am Rad erheblich schneller, mal so unter 8 Minuten laufen wär zwar toll doch ich glaub unter 7 Minuten- dann brauch ich Reanimationswagen!
-
Zitat
Bungee ich hoffe sie werden nur am Rad erheblich schneller, mal so unter 8 Minuten laufen wär zwar toll doch ich glaub unter 7 Minuten- dann brauch ich Reanimationswagen!
schon auf dem Weg---
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!